Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Haarausfall

Thema: Haarausfall

Ich hatte ja gehofft, dass es dieses mal nicht so sein wird. Nun ist er aber doch da. Seufz. Noch jemand der mit leider? Überall hängen und fliegen die Haare rum, trotz Haargummi und Spange. Eig sollte man ja nichts in den Haaren haben bei Ausfall aber da würde jeder verrückt werden und mein Kleiner hätte sie ständig im Mund. :(

von KesseLady am 07.10.2018, 17:29



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Oh Gott ich hoffe so das ich dieses mal verschont bleibe! Ich merke auch das es etwas mehr ist aber noch nicht so schlimm. Beim letzten Kind total die Kahlen Stellen gehabt. Ja ich muss die Haare auch immer zu machen. Sonst wird sich immer über das etwas in der Suppe beschwert. Und in der Badewanne. Und in der Babyhand ... Ich drücke dir und uns allen die Daumen das es nicht so schlimm wird.

von Helendie85 am 07.10.2018, 17:43



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Ohja bei dir auch. Wenn ich einmal rein fasse hab ich mässig Haare in der Hand. Richtig furchtbar. Hoffentlich hört es auch mal wieder auf.

von Erdnuss18 am 07.10.2018, 17:43



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Hier, ich... Bei mir hat der Haarausfall schon direkt nach der Geburt angefangen Geh ich mir durch die Haare, hab ich nen richtigen Büschel in der Hand. Auch hier fliegen überall Haare rum. Richtig schlimm ist es nach dem föhnen. Da kann ich erstmal den Besen holen

von Paper-Flower am 07.10.2018, 21:01



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Ich hab es auch seit 2 wochen. Es ist so furchtbar nach dem duschen ist die ganze Badewanne voll von meinen Haaren, die kleine hat immer wirklich IMMER welche zwischen den Fingern auf dem Boden im Kamm .... überall. Sogar mein mann hat sich beschwert und denkt es wäre was ernstes , aber langsam wird es weniger. Da hätte man die Haare sammeln können und sich gleich eine Perücke daraus machen können.

von käsebällchen am 07.10.2018, 22:12



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Der gute Haarausfall ;) Schon bei meinem mittleren hätte ich damit zu kämpfen und nun auch wieder ... Ich hab zum Glück kurze Haare. Ich hab irgendwann angefangen und hab Sepia D12 globulis genommen. Helfen bei hormonbedingten Haarausfall.

von 2o11 am 08.10.2018, 03:20



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Hatte ich beim 2. Kind büschelweise. Jetzt warte ich nur darauf, aber es kommt nix. Wird wahrscheinlich auch nicht mehr kommen.

von MarinaFerrarra am 08.10.2018, 21:15