November Mamis

Forum November Mamis 2016

Haarausfall

Thema: Haarausfall

Halo meine lieben....es geht jetzt eigentlich um mich...ich hatte schon immer ein wenig schwierigkeiten mit meinen haaren aber in der ssw sind sie schön nachgewachsen und sind auch nicht ausgefallen...jetzt seit kurzem fallen sie mir extrem aus egal wo ich sitze oder stehe liegen sie...in der ganzen wohnung im Bett....ich halt es nicht aus...ich binde mir die haare jetzt jeden tag weil ich es einfach grindig finde...sogar die kleine hat meine haare in der hand...ich kann sie auch nicht den ganzen tag mit einer schnalle halten da mein ansatz anfängt weh zu tun....ist das normal nach der geburt oder ist das wegen dem wetter oder woran liegtes....kann mir wer helfen bzw empfehlen...ich habe seit der Geburt auch extrem trockene kopfhaut Danke und lg

von sandra01 am 19.04.2017, 09:52



Antwort auf Beitrag von sandra01

Es ist ganz normal u nix außergewöhnliches. Wie du schon sagtest, während der ss hatesten du kaum Haarausfall. Nur leider ist das so das nach der ss die Haare ausfallen die die letzten 10 Monate nicht ausgefallen sind. Aber... Sie kommen alle wieder.

von dine 83 am 19.04.2017, 10:29



Antwort auf Beitrag von sandra01

Das ist leider ganz normal. Bin auch schon fast kahl. :(

von Kimi96 am 19.04.2017, 12:27



Antwort auf Beitrag von sandra01

Bei mir auch :(

von s@bine am 19.04.2017, 12:59



Antwort auf Beitrag von s@bine

Ist bei mir genauso. Überall Haare. Laut meiner Hebi ganz normal. Da müssen wir durch.....

von Sarahlita am 19.04.2017, 13:14



Antwort auf Beitrag von sandra01

Bei mir auch Berge von Haaren. Gaaaaanz schlimm. Meine Haare sind aber auch dünner geblieben nach der ersten Schwangerschaft und ich hab sie nie mehr länger als schulterlang bekommen (wein)

von Janine34 am 19.04.2017, 14:06



Antwort auf Beitrag von Janine34

Ist bei mir ganz ähnlich :(

von Mäuselein am 19.04.2017, 16:47



Antwort auf Beitrag von sandra01

Hatte ich auch extrem,langsam wird es aber weniger mit dem Haarausfall. Das ist echt schrecklich,ich hatte und habe immer noch Angst irgendwann gar keine Haare mehr zu haben... Aber es ist normal nach der Schwangerschaft,hat mir die Hebi und auch mein Frisör bestätigt

von de-steffi am 19.04.2017, 16:41



Antwort auf Beitrag von sandra01

Bei mir auch gerade ganz doll... Ist normal aber echt nicht schön!

von Minne am 19.04.2017, 19:40



Antwort auf Beitrag von sandra01

Ja das ist ganz normal, hab ich auch. Wird bald weniger. War bei mir nach dem 1. Kind auch so. Zu der trockenen Kopfhaut: Hab ich auch und manchmal juckt sie auch. Probier mal das Shampoo von Linola forte (forte ist wichtig). Hilft bei mir ganz gut.

von Vroni2610 am 19.04.2017, 21:55



Antwort auf Beitrag von Vroni2610

Vielen dank meine Lieben toll das man nicht alleine da steht...ich hoffe es wird besser mein haaransatz tut schon weh vom zöpfe binden oder mit der haarschnalle seit 2 tagen flechte ich mir die haar ein wenig abwechslung...das mir der trockenheit versuche ich zwar mit kokosöl aber davon werden meine haare nur fettig und nicht besser ich werde jetzt damit aufhören und wirklich mal entweder eucerin hab ich gelesen das gut ist oder dein tipp...danke vielmals für eure Unterstützung Glg

von sandra01 am 20.04.2017, 12:05