Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Haarausfall

Thema: Haarausfall

Hallo! Wie geht es Euch denn mit dem Haarausfall? Ist das bei Euch noch aktuell? Oder hat es nachgelassen? Wachsen für Euer Gefühl wieder mehr Haare? Ich finde ja, dass es bei mir immerhin nachgelassen hat. Nun war aber der letzte Frisörbesuch recht ernüchternd: Die Frisöse beim Haarewaschen meinte, meine Haare wären aber sehr dünn geworden und der Frisör der geschnitten hat, hat extra einen Schnitt gemacht, "bei dem Dein Haar voller wirkt". Tja, soviel dazu. Irgendwann wird es wohl besser. Hab aber grad erst gelesen, es kann bis zu einem Jahr dauern. LG Muts

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich nochmal... bei mir war es auch voll schlimm und ich hab gedacht...morgen früh steh ich mit glatze auf. aber es wurde besser und ist nun lange kein thema mehr. meine geheimratsecken wachsen wieder zu und sie werden auch wieder voller. siehst du denn nach´m waschen am ansatz keine härchen? denn dann wachsen sie gerade wieder nach. bis zu einem jahr kann das dauern? gibt es in der apotheke nichts? lg diana

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte total extremen Haarausfall. Dann hab ich Neukönigsförderer Mineraltableletten genommen. Meine Geheimratsecken sind schon wieder zu und mein Haar auch somit viel voller geworden. LG Fledermops

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war zum Glück nach einigen Monaten wieder Schluss mit Haarausfall, hab allerdings auch Haarvitamine genommen (aber ob´s daran gelegen hat) Mittlerweile wachsen sie schon wieder supi nach und sind schon gut 4cm lang (sieht man überall am Haaransatz und Scheitel).... wenn das noch viel länger geht, kannst du auch mal nach anderen Ursachen gucken lassen (Schilddrüsenprobleme können z.B. auch Haarausfall auslösen). LG und drück dir die Daumen, dass es bald besser wird Tina

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir war das auch recht heftig mit dem Haarausfall. Doch jetzt erst bei der 2. SS. Aber so langsam normalisiert sich das Ganze wieder. Zum Glück auch.

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

also meiner is komplett weg...hatte mir nach dem stillen die priorin geholt.....unregelmäßig genomm aber er is komplett weg

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

mein haarausfall ist weg.. zum glück.. habe nichts genommen, hörte von alleine auf. mein friseur hat gesagt, dass ich noch genug haare habe und man vom haarausfall nichts merkt. bin ich aber froh! lg dilek

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Mein Haarausfall ist auch vorüber! Hat dann aber auch gereicht. Ein paar Wochen länger und ich wäre kahl... Jetzt habe ich überall diesen Nachwuchs, was auch nicht sonderlich toll ist. Zumal ich meine Haare ja färbe, aber so habe ich immer einen naturfarbenen Rand. Na ja, nachher wollte ich mal zum Friseur und mir einen neuen Schnitt verpassen lassen, das jetzt (Pagenkopf) ist mir dann doch viiiiiel zu langweilig!!! LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 10:56