März Mamis

Forum März Mamis 2012

Haarausfall

Thema: Haarausfall

Ich hab seit der Geburt wahnsinnigen Haarausfall nicht nur das überall tausene Haare von mir liegen wenn ich mich kämme hab ich einen dicken Püschel der da mit rausgeht also besser gesagt die ganze Bürste ist voller Haare :( Dachte das pendelt sich wieder ein nach ein paar Monaten ist wohl nicht der Fall:( Hatte das auch jemand und es hat sich nach so langer Zeit wieder gebessert ? Oder kann es ggf. auch an der Spirale liegen das dass einfach eine Nebenwirkung ist ? lg

von Murmeltier103 am 21.02.2013, 14:29



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Ich denke nicht, dass das noch was mit der Geburt zu tun hat. Ich habe schon seit vielen Jahren mit weniger werdendem Haar zu tun, liegt bei uns in der Familie. Nur das Medikament Regaine konnte das aufhalten. Konnte es in Schwangerschaft und Stillzeit nicht nehmen, aber nach dem Abstillen hab ich sofort wieder angefangen und die Haare wachsen büschelweise wieder nach (hatte nach der Geburt schon richtige Geheimratsecken, grusel...). Geh auf jeden Fall zu einem Hautarzt mit Deinem Problem. Es gibt auch welche, die sich auf Haarausfall spezialisiert haben. Mit Warten kommst Du nicht weiter.

von No1.2012 am 21.02.2013, 14:54



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde mir schnellstmöglich mal nen Termin beim Arzt machen und es abklären lassen. lg

von Murmeltier103 am 22.02.2013, 18:41