Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Haarausfall

Thema: Haarausfall

Diesmal hab ich ganz fürchterlich mit Stillbedingtem Haarausfall zu kämpfen. Ich könnt echt heulen, soviele muss ich mittlerweile lassen Beim Großen hatte ich das auch, aber nicht so etxrem. Die Stellen an den Schläfen werden schon richtig dünn. Zudem könnt ich an sich wirklich ständig saugen (ich hab eine kleine Phobie gegen ausgefallene Haare ) Naja... muss man durch. So bin ich bald Gwenda und dem Herrn Papa immer ähnlicher, Frisurentechnisch

von Jyriell am 31.08.2012, 08:20



Antwort auf Beitrag von Jyriell

Meine Hebamme hat immer gesagt dass Folsäure dem vorbeugt

von Trice1909 am 31.08.2012, 08:37



Antwort auf Beitrag von Jyriell

Dem kann man nicht vorbeugen. In der Schwangerschaft, werden die Haare fester und stabiler.. Hormonbedingt. Jetzt fallen halt alle die aus, die in der Schwangerschaft geblieben sind. Das ist normal und hormoniell bedingt. Bei mir geht es auch gerade los. Es hilft nix. Ich binde die Haare zusammen, damit sie nicht immer den ganzen Tag über ausfallen sondern nur etwas geballt. LG

von Frechmaus81 am 31.08.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von Jyriell

Ja hier auch. Das schöne volle Haar der SS geht flöten. Nicht nett. Ich nehme Biotin und Schüssler Salz nr 11. Das hält die Haare zwar auch nicht, aber íst gut für die bleibenden Haare. (Ich habe generell dünne und wenige Haare) Biotin nehme ich schon länger und Schüssler hat mir meine Frisöse empfohlen. LG finchen

von finchen29 am 31.08.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von Jyriell

Ich hab bis jetzt nichts feststellen können in die Richtung... Kann das auch später noch kommen? Hatte mich schon gefreut.

von katharin2 am 31.08.2012, 19:21