November Mamis

Forum November Mamis 2012

Haarausfall

Thema: Haarausfall

So jetzt hats mich erwischt und ich hab voll den Haarausfall...Ich sags ja wird hundertpro ein Mädchen werden die mir Pickel und Haarausfall beschert lol. Naja hauptsache die kleine ist gesund. Aber was kann man denn dagegen machen?

von Cocomia am 07.05.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von Cocomia

Gleich nachher die Ärztin darauf ansprechen!!

von El-li am 07.05.2012, 10:53



Antwort auf Beitrag von Cocomia

Genau Arzt fragen und dann eventuelle Eisenpräparat nehmen...

von 20ern am 07.05.2012, 12:13



Antwort auf Beitrag von 20ern

Hab ich mir auch schonmal auf meinen Zettel geschrieben bezüglich meiner Fragen an den FA :) Was macht ihr eigentlich gegen die Kopfschmerzen. Seit Tagen und seit neusten werde ich jetzt damit geplagt... :(

von Cocomia am 07.05.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von Cocomia

Ja ich hatte die letzten Tage schlimm damit zu tun! Aber die sind Gott sei Dank vorbei... Kann sein, daß Du Deinen Nacken zu sehr verspannst, ansonsten wieder mal eine übliche Nebenwirkung der Schwangeerschaft... Du darfst Paracetamol nehmen, das schadet dem Kind nicht, auch nicht, wenn Du über die 27. Woche hinaus bist. Aber bitte nur höchstens ein paar Tage und nur die empfohlene Dosis vom Arzt (also unbedingt auch hier erst den Dokror fragen). Mit Schmerzmittel zwar vorsichtig sein, aber wenns nicht anders geht, darfst Du auch mal eine Kopfschmerztablette nehmen!!!

von 20ern am 07.05.2012, 13:46