April Mamis

Forum April Mamis 2010

Haarausfall

Thema: Haarausfall

Oh je habe eben bemerkt dass ich mir Büschel Haare rausziehen kann..Habt ihr das auch??

von crazymom76 am 15.07.2010, 21:51



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Oh ja und wie! :-( Das ist echt nicht schön!!! Hatte ich nach meiner Großen auch und jetzt auch wieder. Kann man da eigentlich was gegen tun? LG

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte das mit dem Haarausfall auch nach der Zweiten SS und nach der Dritten ss jetzt auch.Aber ob man dacwas machen kann weiß ich nicht da es ja durch die Hormonumstellung verursacht wird...

von crazymom76 am 15.07.2010, 22:31



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Habe ich auch, ich tröste mich damit, dass angeblich nur soviele Haare ausfallen, wie in der SS zusätzlich gewachsen sind. Aber mich regen die Haare die rumliegen auf.

von Wellifreund am 16.07.2010, 07:43



Antwort auf Beitrag von Wellifreund

Ha, solch einen Beitrag wollt ich gestern auch noch aufmachen, aber da ist der Kleine dann wieder wach geworden. Seit 2 Wochen habe ich auch Haarausfall zu verzeichnen. Hatte schon Hoffnungen, diesmal davon verschont zu bleiben, beim Großen hatte ich es nach der Geburt eher. Naja, nun ist gleich die Bürste immer voller Haare, das Bett und einfach alles, wo ich lang gehe. Echt ätzend. Dabei habe ich lange Haare. Und ziemlich kaputt sind sie auch gegangen. Was Wellifreund geschrieben hat, hab ich auch mal gelesen, doch ich hab eigentlich immer dickes volles Haar gehabt, wenns so extrem weitergeht, hab ich Glatze.

von Nancy_85 am 16.07.2010, 07:48



Antwort auf Beitrag von Nancy_85

mir fallen die haare auch nur so aus :( schrecklich, habe eh schon so dünnes haar...

von Bine_79 am 16.07.2010, 10:02



Antwort auf Beitrag von Bine_79

Ihr Lieben, (bin ausm Mai-Baus, habe am 09.04. Zwillingsjungs 5 Wochen eher per KS auf die Welt gebracht) der Haarausfall ist ganz normal. Zum einen sind in der Schwangerschaft weniger Haare ausgefallen UND wir haben mehr Haare dazubekommen, daher keine Bange... es wird einfach nur wie vor der Schwangerschaft

von Disco-Bauch am 16.07.2010, 10:10



Antwort auf Beitrag von Disco-Bauch

Die neuen Haare sind ja noch kurz, die müssen ja erst noch lang werden. Mein Zopf ist auch schon deutlich dünner geworden, aber das wird auch wieder besser.

von Wellifreund am 16.07.2010, 16:03



Antwort auf Beitrag von Disco-Bauch

Naja also wie vorher sind meine Haare nach der Schwangerschaft nie mehr geworden. Ich kenne das mit den nicht rausgefallen Haaren auch, aber ich glaube es nicht mehr weil wie gesagt meine Haare sich nach der ersten Schwangerschaft komplett verändert habe. Jetzt habe ich auch wieder Haarausfall. Leider!!! LG Elke

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 14:47