Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Haarausfall und Kurzschlussreaktion

Thema: Haarausfall und Kurzschlussreaktion

Ich hab es getan... der elende Haarausfall hat mich so genervt, dass ich sie hab abschneiden lassen... Und jetzt bin ich todunglücklich Ich hab gesagt, ich will was wildes, was nicht nach Mutti und Hausfrau aussieht, aber nicht so extrem, dass es nach Midlife Crisis aussieht. Naja... Was soll ich sagen... Das erste, was meine Tochter sagt, als ich nach Hause komme: Mama, jetzt siehst du aus wie die Mutter von XY... Na toll... Ich weiß, ihr könnt mir jetzt nicht helfen, aber es musste mal raus... Sorry

von TankGirl am 29.10.2021, 17:12



Antwort auf Beitrag von TankGirl

Hej vl. hilfts dir wenn du nicht alleine bist. Genau die selbe Kurzschlussaktion hab ich vor 2 Wochen gemacht. Hatte endlich mal mega lange Haare, da sie in der Schwangerschaft super wuchsen. Jedoch leider sehr starken Haarausfall dadurch jz komplett kurz geschnitten. Bin nach 2 Wochen noch immer tod unglücklich damit

von Mimi2021 am 29.10.2021, 19:50



Antwort auf Beitrag von TankGirl

Habe auch übelst Haarausfall und gefühlt soo dünne Haare jetzt :/ Dabei sind sie so schön lang. Habe mir geschworen, hart zu bleiben und sie nicht abzuschneiden … aber jedes Mal wenn ich die Bürste nehme, wunder ich mich, dass noch Haare aufm Kopf sind

von vannii am 29.10.2021, 21:29



Antwort auf Beitrag von TankGirl

Bei mir kam der Haarausfall noch nicht Aber sie wachsen ja nach zum glück. Ich werd meine nicht schneiden. Meine kleine hält sich immer an meinen Haaren fest wenn ich sie trage

von Sunshine_bebe am 30.10.2021, 11:38



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Aber sie wachsen ja auch nicht direkt lang nach Bei mir sieht man es extrem am Haaransatz, die Stirn wird immer höher...

von TankGirl am 30.10.2021, 14:25