Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Haarausfall seit Schwangerschaft

Thema: Haarausfall seit Schwangerschaft

Hat da jemand auch solche Probleme oder kennt sich mit i welchen Präparaten /shampoo s aus?

von laany89 am 29.01.2022, 23:42



Antwort auf Beitrag von laany89

Hallo, hatte auch starken Haarausfall,hab mir biotin bei Rossmann gekauft , seitdem ist es wirklich weg , weiß zwar nicht ob es wirklich daran lag aber zumindestens hab ich keinen Haarausfall mehr , meine Haare sind zum Teil richtig abgebrochen sieht jetzt richtig komisch aus weil sie wieder nachwachsen L.G

von Naddel0882 am 30.01.2022, 08:10



Antwort auf Beitrag von laany89

Hi, ich habe auch sehr viele Haare verloren. Fing nach 4 Monaten an und ist aber jetzt nach 6 Monaten vorbei. Aber viel mehr Haare können mir gar nicht mehr rausgehen . Ich hab nichts genommen dagegen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass du da nicht viel dagegen machen kannst. Aber schaden kann’s ja dennoch nichts.

von Rosilein am 30.01.2022, 09:29



Antwort auf Beitrag von laany89

Hier genauso... Haare wachsen langsam wieder nach und der Haarausfall ist auch fast weg (nach fast 7 Monaten). Soll wohl noch schlimmer werden, wenn wir gar nicht mehr stillen.

von amazing_muffin am 30.01.2022, 20:07



Antwort auf Beitrag von amazing_muffin

Echt jetzt? ich dachte das ist so schlimm, wegen des Stillens und wird dann besser nach dem Abstillen Und das wo jetzt die"Geheimratsecken" endlich wieder gut zugewachsen sind und ich nicht mehr mit 3 mal Haare waschen genug ausgefallene Haare für eine Perücke zusammen habe...mein Mann war auch schon froh, dass das jetzt endlich langsam aufhört...und dann soll das wider schlimmer werden?!?! Bitte nicht

von Butzerle am 30.01.2022, 20:59



Antwort auf Beitrag von Butzerle

Habe auch 2x täglich das Bad gesaugt. Ja, leider sagt mein Fa sowas.

von amazing_muffin am 30.01.2022, 21:13



Antwort auf Beitrag von amazing_muffin

Och nö...dann sind wieder überall Haare...meine Highlights: in der Windel (nachts mit reingewickelt) und in der Spülmaschine (igitt igitt...Kommentar von meinem Mann "Haare bitte im Bad waschen")

von Butzerle am 30.01.2022, 21:36