Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

Haarausfall!!! Hilfe.....

Thema: Haarausfall!!! Hilfe.....

Mir fallen seit einer Woche total schlimm die Haare aus.... Hab ja gelesen, dass das wegen der Hormonumstellung ist, aber trotzdem mach ich mir Sorgen.... Hat das noch jemand und wenn ja, was tut ihr dagegen? Danke schon mal für Eure Antworten..... LG von Biene

von Schokobanane am 09.06.2009, 06:40



Antwort auf Beitrag von Schokobanane

Hallo! Ich habe seit knapp zwei Monaten Haarausfall. Mir fallen sie büschelweise aus. Hätte ich alle gesammelt,hätte ich ne Perücke machen können. :) Dagegen machen kann man glaub ich nichts. Ich bin nur am überlegen, ob ich mir die Haare abschneide. (wäre blöd, da ich sie über zwei Jahre gezüchtet habe und sie endlich lang sind) Falls jemand einen Tipp hat, was man gegen den Haarausfall tun kann... Ich bin für alles offen.

von momo1908 am 09.06.2009, 09:17



Antwort auf Beitrag von momo1908

Bei der Perücke kann ich auch mitmachen Zum Glück sind unsere Fliesen im Bad schwarz, sonst könnt ich da jeden Tag durchsaugen.... Ich hab jetzt mal Kieselerde-Kapseln geholt..mal sehen, ob die was helfen..ich zweifel ja stark dran. Aber einfach so zusehen wie die Haare flöten gehen??? Kann ja dann berichten, ob`s was geholfen hat! Lg

von Brezelchen am 09.06.2009, 11:32



Antwort auf Beitrag von Brezelchen

Ohja hab auch ganz doll Haarausfall! Mache aber nix dagegen, das hört von allein wieder auf. Hatte das bei meinem ersten Kind auch und das hat so schnell wieder aufgehört wie es angefangen hat. :-) LG

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich leide mit euch!!! Meine Haare sind fast einen Meter lang... Da kommen einen die Tränen, wenn so viele ausfallen. Doch leider, leider kann man gar überhaupt nix dagegen tun. Liebe Grüße

von polluxx am 09.06.2009, 19:07



Antwort auf Beitrag von polluxx

Ja da kenne ich doch auch alles..meine Haare sind überall...schrecklich..

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ihr Lieben, ich schließe mich dem Club an. Hab auch endlich lange Haare und jetzt fallen sie aus. Allerdings nicht "büschelweise", aber beim Duschen und danach beim Durchkämmen sinds doch sehr viele. Hab mir sagen lassen, dass in der Schwangerschaft gar keine Haare ausfallen, d.h. auch der normale Haarausfall ist gestoppt und danach fällt die tolle Haarpracht dann wieder aus. Allerdings wenns büschelweise ist oder gar nicht mehr aufhört, ob das dann noch normal ist oder ein Mangel da ist, weiß ich nicht. Meine Hebamme hat was von Globolis gesagt, hab aber noch nicht gefrag welche. Grüßle SANDRA

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 10:56