März Mamis

Forum März Mamis 2011

Haaaallooo an alle :))

Thema: Haaaallooo an alle :))

Liebe Mamis, bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit. Aber momentan weiß ich vor Terminen nicht, wo mir der Kopf steht. Die großen Mädels fordern mich grad sehr, was schulische Hausaufgaben betrtifft, Jonas ist noch in der Lernphase, dass er nicht mehr die Hauptrolle spielt, sondern sein kleiner Bruder und Dominic entdeckt grad die laaaangen Wachphasen für sich :)). Da mag er es, unterhalten, massiert und getragen zu werden. In zwei Wochen hat meine große Tochter Konfirmation. Den Klamotteneinkaufsmarathon haben wir hinter uns. 6 Stunden Blechen-Carré in Cottbus. Dafür haben wir alles bekommen vom Slip bis zum Schmuck. Morgen hat sie ihre Prüfung, Mittwoch Probefrisieren, Donnerstag Kieferorthopäde usw....usw. Das Buffet ist organisiert, die Torten bestellt, die Lokation und die Unterkunft für die Weitgereisten auch.....tiefLufthol. Ich hab es noch nicht mal geschafft, den Elterngeldantrag zu stellen. Gestern hab ich bis 0:30 Uhr gesessen und für meinen Anwalt den Prozesskostenhilfeantrag ausgefüllt und die Unterlagen dafür zusammengetragen bzw. kopiert...... Ganz ehrlich.....ohne Schminke seh ich wie ne Zombi-Mama aus :( Zur Zeit schlafe ich mit Dominic unten im Wohnzimmer auf der Couch, da mein Mann derart schnarcht, dass ich, wenn Dominic mal schläft, nicht schlafen kann. Ich könnte zur Mörderin werden! Ganz ehrlich. Dafür war ich letzten Mittwoch mit Maus Kerstin in DD Eis schlemmen. Es war ein wunderschöner und entspannter Nachmittag. Und damit die Waage nicht allzu doll hochschnellt, hatten wir uns für Joghurt-Eis entschieden....ohne Schlagsahne Mein Gewicht hängt immer noch bei 71 kg fest. Vor der SS hatte ich 62 kg und ursprünglich nach meinen ersten beiden Mädels war ich immer zwischen 52 - 55 kg. Aber ob ich das jemals wieder schaffe? Bin ja schon bisl älter und da gehts schwerer mit dem Abnehmen. So, ihr Lieben, soweit wieder mal was von mir. Und von nun an regelmäßig. LG, eure Nelli.

Mitglied inaktiv - 02.05.2011, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ist das schön von dir zu lesen. Und schön, dass es dir trotz des ganzen Stresses gut geht, abgesehen vom Schlafmangel. Mein Mann schnarcht auch, deshalb gehe ich immer vor ihm ins Bett. Lass dich drücken claudia

von Scarlett79 am 02.05.2011, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wer ist denn da? Die liebe Neli Mensch Du hast immer noch so vielzu tun. Da biste bestimmt noch nicht wegen deinem Steiß gewesen? Aber wir müssen mal bei der Wahrheit bleiben Nelli Wir haben zwar ein Joghurt-Erdbeer-Eis gegessen und Du OHNE Sahne, aber ich MIT Sahne. LG und ich hoffe auf eine baldige Wiederholung von dem Nachmittag Kerstin und Raphael

von Maus-84 am 02.05.2011, 16:29