hallo an alle....bin zufällig beim paten von meiner tochter und darf da kurz ins nez würd so gerne lesen und schreiben aber viel zeit bleibt mir leider nicht... es geht uns soweit sehr gut, und mit angelsounds sind wir auch immer im kontakt mit unserem würmchen ;-) der umzug war ein riesen stress aber mein mann hat alls wirklich super organisiert und gestern haben wir dan auch alles gepuzt und können so die woche den schlüssel den neuen besitzern übergeben ich hoffe euch geht es allen gut und alles ist prima, sonja danke für die sms werd mich dan noch melden, ich hatte deine nummer nicht mehr und die von steffi hab ich leider auch nicht mehr (hoffe du machst mir mal wieder ne sms) mein handy war kaputt und ich hab ein neues und da kann ich euch dan auch abspeichern. so jetzt grüss ich euch alle ganz lieb wünsche euch alles liebe weiterhin und hoffe bald wieder auch anschluss an euch zu haben einen riesen drücker an alle und bis bald nadja ps: denkt daran ich bekom keine antwort von euch wen ihr jetzt schreibt