September Mamis

Forum September Mamis 2012

HURRA - Mein Wunsch hat sich erfüllt!

Thema: HURRA - Mein Wunsch hat sich erfüllt!

Komme gerade vom FA. Alles wunderbar. Krümelchen hat ganz lässig dagelegen, die Beine in die Luft gestreckt und gestrampelt. SOOOO süß! Ja und weil der FA wusste, dass wir unbedingt ein Outing wollten, hat er direkt zwischen die Beine geschaut... Und siehe da: Nix gesehen! Jedenfalls nichts was bei einem Mädchen da nicht hingehört. Wir kriegen eine Maus, hurra. Er hat uns ganz deutlich die Schamlippen gezeigt. Vorsichtshalber wollte er sich aber trotzdem erstmal nur auf 90 % festlegen. Aber die 10% ignorier ich jetzt einfach! Ich bin so glücklich... Ich hoffe, Ihr bekommt auch alle das, was Ihr Euch wünscht. LG Tina

von Tina (B) am 13.03.2012, 11:25



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

Oh das ist doch schön, das freut mich für dich =) Ich bin mal gespannt, wann ich erfahre was es wird.. Habe ja leider erst am 3.4. wieder einen Termin bei meiner FÄ...

von BlondesGift1988 am 13.03.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

Wie wundervoll ;-) Klar sagt Frau immer,hauptsache gesund-aber mein Wunsch ist auch ein Püppi..... Das bauchgefühl sagt weiterhin Junge.... Morgen ist 13+4....vielleicht habe auch ich schon Glück... Wäre so toll ;-) Genieß das sicher unbeschreibliche Gefühl;-)

von weißtdueigentlichwielieb am 13.03.2012, 11:37



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

Juhuuuu, freut mich für dich

von Jacky85 am 13.03.2012, 11:46



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

Wie schön. Ich bin auch schon sooo gespannt, irgendwie noch mehr als bei meinen beiden Mädels. Ich fürchte aber, dass ich noch sicher bis zur Feindiagnostik warten muss, da meine FÄ ein nicht so gutes Gerät hat.

von Cecylia am 13.03.2012, 11:50



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

Herzlichen Glückwunsch!!! Oh man hast du es gut. Ich würde auch endlich gerne nen Outing bekommen. Um zu sehen, ob mich mein Bauchgefühl nicht belogen hat. LG

von schäfchen187 am 13.03.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

Hey Tina, schön, dass sich Dein Mädchenwunsch erfüllt hat. Nach zwei Jungs ist es auch Zeit für ein Mädel... Mal sehen, was die großen Brüder sagen. Was hat sich Dein Mann gewünscht? LG von der bald zweifach Jungsmama

von Grüffelchen am 13.03.2012, 11:53



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

Hallo, ... oh toll, genau so möchte ich das auch! Habe nämlich auch schon zwei Jungs und diesmal hoffe ich ganz ganz doll auf ein Mädchen !!!!! Glückwunsch zum Wunschgeschlecht. Viele Grüße, Claudia

von Claudia-2fachMama am 13.03.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

Glückwunsch zum Outing!!! Mein Fa wollte mir letztes Mal nix sagen und lieber bis zum nächsten Termin am 27ten warten ...

von vonne79 am 13.03.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

Hurrraaaaaaa Herzlichen Glückwunsch zur Püppiiii:-) ich will's auch endlich wissen:-) Lg Christina

von Christina-Janina am 13.03.2012, 14:10



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

Hey Tina, Dann sind ja tolle neuigkeiten und nun bekommste auch noch verstaerkung Klasse

von pareggy am 13.03.2012, 14:45