Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

HUNGER,....

Thema: HUNGER,....

Geht es noch jemanden so wie mir? Ich habe seit drei Tagen einen Hunger das glaubt mir niemand. Ich könnte den ganzen Tag nur essen. Fast egal was, hauptsache der Bauch ist voll. Und ich kann doch so schlecht hungern,.... Ich hoffe mein Prinz wächst jetzt anständig, damit das ganze Futter auch seinen Sinn hat. Ansonsten sehe ich bald aus wie ein Nilpferd,

von Melanie+Krümelchen am 23.09.2011, 07:17



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Mich packt der Hunger regelmaessig am Vormittag so gegen 11 Fruehstueck gibt's bei mir um 7, bevor ich auf Arbeit gehe und in der Kantine gibt's Mittg erst halb 1 Das halte ich nicht aus !! Wenn ich zwischendurch nix esse wird mir richtig schlecht. Also nehme ich mir jeden Tag was mit ins Buero, das ich dann heimlich aus der Schreibtisch-Schublade heraus mampfen kann

von Katrin-Japan am 23.09.2011, 07:59



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Jaaaaa mein Hunger wächst auch stetig. Ich bin fast schon faszinierd darüber, wie ich nach einem normalen Frühstück das Gefühl habe, gar aber auch garnichts gegessen zu haben. Also ich versuche mich schon noch a bissele zusammenzureißen!!! Ist aber manchmal gar nicht so einfach !!!

Mitglied inaktiv - 23.09.2011, 08:40



Antwort auf Beitrag von Melanie+Krümelchen

Hallo Ich frühstücke morgen immer mit den weibern. viel geht da nich weil ich trotz riesen hunger kaum was runter bekomme. wenn ich nach kinder wegbringen und einkaufen wiederkomme bin ich schon wieder hungrig. so geht das den ganzen tag. ma schauen was am montag die waage beim FA sagt.. bei letzten besuch war ich noch im minus. lg sabine

von Emily25+ am 23.09.2011, 09:51