November Mamis

Forum November Mamis 2012

HUHU Geht es noch jemanden genauso?? Was kann ich machen???

Thema: HUHU Geht es noch jemanden genauso?? Was kann ich machen???

HI, Mir is seid 3 Tagen wieder schlecht und ich habe immer wie blähungen mit Bauchkrämpfen. Mache mir langsam etwas sorgen. Kann zwar essen aber danach bereuhe ich es da das Theater dsnn sofort losgeht. Dachte ja echt das mit der Übelkeit hätte ein ende;( Überlege evtl morgen die FÄ mal anzurufen und zu Fragen ob ich mal kommen kann um zu schauen ob es dem Bauchzwerg gut geht. LG

von patty-z am 09.05.2012, 15:05



Antwort auf Beitrag von patty-z

kauf Dir Iberogast! Das hilft. nehme ich auch!!! Ich kenne das gut! Vor allem dieser fiese Blähbauch... schrecklich! Aber die Tropfen helfen und sind unbedenklich. Nimm sie mit etwas heißem wasser, wenn du Bedenken wegen des Alkohols hast... WIrken trotzdem und der Alkohol verdampft!

von 20ern am 09.05.2012, 16:17



Antwort auf Beitrag von patty-z

Hallo. das hab ich auch.Arzt sagt is ganz normal in der SS.Der Darm verschiebt sich ja durch die Schwangerschaft und dadurch hat man diese Probleme. Probier mal den Activia Joghurt aus wenns dich bläht.Der is gut,Ernähr mich zur zeit auch von leichter Kost, wie Kartoffeln,Reis... Da bekomm ich auch keine Bauchkrämpfe.

von sunshine23 am 09.05.2012, 17:07



Antwort auf Beitrag von patty-z

HI is ja für mich bereits die 3. SS aber diesmal is irgendwie alles ganz anders, kann das garnicht richtig beschreiben. Na ja lässt mich immer mehr auf ein Mädel hoffen. Sieht momentan so aus als hätten wir uns doch in richtung Magen Darm was eingefangen, da mein kleiner Sohn auch Bauch Probleme hat seid heute Nachmittag ;( Hoffe dem Bauchzwerg geht es gut, da mach ich mir eben schon ab und an so meine Gedanken. LG

von patty-z am 09.05.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von patty-z

Bei mir das gleiche -.-

Mitglied inaktiv - 10.05.2012, 17:32