März Mamis

Forum März Mamis 2012

H&M

Thema: H&M

hi mädels, komme gerade vom shoppen zurück. einige andere wollen ja auch hosen kaufen gehen oder haben sogar schon....also ich kann euch wirklich, wie weiter unten bereits erwähnt, H&M empfehlen. sehr schöne hosen! habe mir gleich 5 stück plus ne jogginghose und zwei SS-oberteile geholt. auf alle jeans-artikel gibt es momentan rabatt, das wusste ich nicht, aber hat sich dann in form von 30euro rabatt bemerkbar gemacht - zum glück! habe eine der hosen sofort im laden noch angezogen weil mir meine normale hose nullstens mehr gepasst hat. also: ran an die hosen!!! macht spass!! viele jeansige grüsse von cupcake

Mitglied inaktiv - 02.09.2011, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt gut! In den letzten Tagen merke ich auch am Unterbauch, dass es enger und unangenehm wird. Heute ist es mir besonders aufgefallen, als ich in der Konferenz länger sitzen musste. Aber "wachsen" die Hosen mit oder muss man dann alle paar Wochen neue kaufen?

von Tinchenbinchen am 02.09.2011, 17:26



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

hi die hosen haben über dem normalen saum/abschluss ein ganz breites gummi als einsatz, das dann über den gesamten bauch passt, sie wachsen also quasi mit wenn du so willst. ich habe sie mir in 38 geholt, das langt, früher hatte ich mal 36 aber naja.......*räusper*. mein freund war soooo süss, er meinte mit fragendem blick, ob ich nicht lieber auch größere größen mitnehmen wolle? hehe......der wusste halt nicht dass das mit dem gummieinsatz vollkommen ausreicht. ich habs ihm dann erklärt und er findet diese hosen auch extrem praktisch. was für eine konferenz war es denn? wenigstens interessant? ich hoffe doch..... lg cupcake

Mitglied inaktiv - 02.09.2011, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hach, von 38 träume ich ;-) Aber ich werde das dann mal in Angriff nehmen, ist nämlich echt unangenehm. (Wobei ich gerade eben schon eine Panikattacke hatte, als ich die beiden Aussteiger-Beiträge gelesen habe... Vlt warte ich noch den Termin am Dienstag ab -.-) Ach, wir haben heute den Stundenplan mit allen Kolleginnen zusammen erstellt (meiner ist der beschissenste ever, aber es sind nur 17 Schulwochen bis zum Mutterschutz *gg*) und das hat sich etwas gezogen. Interessant ist also was anderes ;-)

von Tinchenbinchen am 02.09.2011, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

achso was ich noch sagen wollte, ich bin nun sowas von kaputt und müde.....wie ne alte omma fühl ich mich diese ganze bewegung war nach so viel rumsitzen echt anstrengend, aber auch wohltuend. allerdings war mir zwischendurch auch echt mal richtig flau und der kreislauf war auch im eimer. aber es ist hier heute auch wieder extrem schwül und eklig.....iiiiiiiiiiiihhhhhhh..... von der übelkeit her gehts jetzt, bin aber froh wieder daheim zu sein. und für alle fans der türkischen küche: ich habe heute mittag D Ö N E R gegessen.......*hihi* und es war herrlich, wenn ich auch danach seeeeeeeehr satt war aber egal...

Mitglied inaktiv - 02.09.2011, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch schon ein paar hier, leider hasse ich diese Hosen mit dem großen Stretchteil oben dran, da mag ich lieber die Unterbauchhosen. Mit den anderen ist das immer wie Sack hüpfen, die rutschen ständig - übrigens auch am SS-Ende und ich muss die ständig hochziehen ... das macht mich wahnsinnig! Aber schön sind se ja! Sonja

von sonji am 02.09.2011, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Sooooooooo, geshoppt^^ H&M war nix für mich. Ich mag diese engen Hosenbeine nicht. C&A war aber gar nicht so schlecht. Bin jetzt drei Hosen und zwei Oberteile reicher und konnte auch meine normale Größe kaufen, was wiederum heißt, dass ich (noch) nicht aufgehe, wie ein Hefekloß. Davor hab ich schrecklich Angst *g* Anfangs hatte ich das Gefühl, dass die Hosen am Unterbauch trotzdem noch zu eng sitzen, aber eine Nummer größer wäre zu weit gewesen. Jetzt, wo die erste eingesessen ist, bin ich aber extrem zufrieden. Sehr bequem! :D Und am liebsten hätte ich gleich noch Strampler und Söckchen und was nicht alles eingekauft. Aber mein Freund konnte mich abhalten^^

von Tinchenbinchen am 03.09.2011, 23:10