Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

HILFE !!!!

Thema: HILFE !!!!

Hallo ihr lieben Bräuchte da mal wieder eure Hilfe vielleicht hat ja jemand ne Ahnung was das sein könnte bzw ob das normal ist oder vielleicht hat das ja noch jemand Bin jetzt 16+1 baby ist alles gesund habe allerdings jetzt schon 11 kilo abgenommen und esse aber genug die FA weiß auch keinen rat mehr will mir einfach nicht glauben dass ich genug (eher zu viel ) und (meistens) ausgewogen esse und mich jetzt zur Ernährungsberatung schicken Mein Kreislauf spielt auch verrückt wie noch nie muss jetzt Nahrungs Ergänzugsmittel ( Vitamine Magnesium Eisen usw) nehmen eigentlich wenn ich nicht schwanger währe würde ich mich ja freuen aber so ich weiß nicht Danke für die antworten lg mamilpn91013

von mamilpn91013 am 28.07.2014, 19:22



Antwort auf Beitrag von mamilpn91013

11 Kilo sind ja wirklich viel. Wieviel und was ißt Du denn an einem durchschnittlichen Tag? Ich habe bis jetzt ca. 1,5 kg zugenommen, kann Dir also leider auch nicht weiterhelfen. Aber die Ernährungsberatung würde ich annehmen, kostet ja wahrscheinlich nichts.

Mitglied inaktiv - 28.07.2014, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wurden deine Schilddrüsen Werte kontrolliert? Das wäre gerade meine Idee, aber du hast wirklich stark abgenommen, da sollten deine Blutwerte insgesamt im Auge behalten werden! Alles Gute!

von Prachtmaedchen82 am 28.07.2014, 20:11



Antwort auf Beitrag von mamilpn91013

vielleicht möchtest du uns was genaueres zu Größe und Gewicht verraten?! wenn man vorher sehr viel wiegt und plötzlich seine Ernährung zwecks Schwangerschaft umstellt, muss so eine Gewichtsabnahme nicht ungewöhnlich sein.

von opheliaaa am 29.07.2014, 11:01