Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

HILFE...

Thema: HILFE...

Hallo Mädels! Eine Freundin von mir hat folgendes Problem...ihr Kind lässt sich nur von Ihr und nicht vom Papa ins Bett bringen. Es muss sich auch immer jemand dazu legen, sonst geht das Gebrülle (aber ohne Tränchen) los. Könnt Ihr uns Helfen? Hat jemand ein ähnliches Problem.

von Morpheus810 am 04.03.2014, 13:59



Antwort auf Beitrag von Morpheus810

Huhu, Wie alt ist denn das Kind? Bei meinem 1. Kind war das auch so. Er hat uns da voll im Griff gehabt. Wir wussten uns auch nicht zu helfen. Irgendwann haben wir ihn dann mal weinen lassen. Sind allerdings immerwieser zu ihm rein und haben es ihm erklärt. Er war aber auch schon fast 2 und das war kein Zustand das wir mit ihm ins Bett mussten. Nach einer Woche hatte er es verstanden und der abendliche Terror hatte aufgehört. Viel Glück für deine freundlich, dass sie bald eine Losung findet.

Mitglied inaktiv - 04.03.2014, 14:32



Antwort auf Beitrag von Morpheus810

Hallo, Habe leider dasselbe Problem, noch verstärkt dadurch dass siebente an der Brust einschläft und auch nicht schläft wenn ich nicht bei ihr bin. Liege meist abends 1-1,5 Stunden mit ihr bevor ich mich mal für max. 45 Minuten rausschleichen kann. Dann wird wieder gebrüllt bis sie an die Brust darf und ich bei ihr bleibe. Seit Weihnachten ist es jetzt so, dass sie auch tagsüber nur ganz selten alleine schläft und nachts nur neben mir. Von ihrem Bett will sie nix wissen. Arbeite jetzt seit zwei Wochen mit dem Buch Schlafen statt Schreien. Bislang nur die Besserung, das sie zwar schneller einschläft, aber leider nicht alleine schlafen kann. Hoffe das Buch hilft, weil mein Mann und ich seit 2,5 Monaten gar keine Zweisamkeit mehr haben und mich die Situation einfach nur noch nervt.

von Silernia am 04.03.2014, 18:56



Antwort auf Beitrag von Morpheus810

Also der kleine von meiner Freundin ist jetzt 1Jahr "alt". Brüllen lassen bringt nichts...jetzt schreit er nämlich schon, wenn es ins Schlafzimmer geht :-(

von Morpheus810 am 07.03.2014, 09:02