April Mamis

Forum April Mamis 2012

HILFE

Thema: HILFE

Hi Mädels, hab große Angst das was mit meinem kleinen nicht stimmt. Hab vor ca. 30 Min. meinen kleinen gespürt ganz doll hat er getreten und bestimmt 10 mal hintereinander ganz schnell. Danach war ruhe und seit dem hab ich nicht wieder gespürt. Jetzt zerbrech ich mir den Kopf das was passiert sein könnte. Muss dazu sagen das ich gestern aber auch blöderweise einen Bericht über Todgeburt gelsen habe. Vielleicht bilde ich mir da was ein??? Eigentlich müsste ich glücklich sein, schreibe seit heute 29 SSW. LG Anja

von Sunny82b am 11.01.2012, 11:01



Antwort auf Beitrag von Sunny82b

Es ist bestimmt alles okay! Vermutlich hat sich der Kleine ausgepowert und muss jetzt erstmal schlafen, um die die nächste Serie an Tritten zu verpassen. Ich merke auch öfters, dass der Kleine super aktiv ist und wenige Minuten später ist es mucksmäuschenstill.

von Arwen- am 11.01.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von Sunny82b

Das macht meiner auch immer.. Vorhin war das auch so, voll Action und auf einmal Ruhe.. :-) Wahrscheinlich sind sie dann ausgepowert und sammeln neue kraft.. Lg Yvonne

von Krümelchen87 am 11.01.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von Sunny82b

mach dich nicht verrückt. die haben immer mal ne super aktive phase und dann müssen die sich aber auch mal wieder ausruhen. du könntest ja auch nicht stundenlang Boxen und Treten :) keine sorge :)

von Love_Gun am 11.01.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von Sunny82b

Ich hatte das auch vor einigen tagen... das strampeln war so strak und schnell und plötzlich war gar nichts mehr... für ca. eine std. Hab mir auch extreme sorgen gemacht, war dann aber alles ok :-) der kleine hat wahrscheinlich nur geschlafen weil er fix und fertig war ;-) Lg

von liesi84 am 11.01.2012, 11:12



Antwort auf Beitrag von Sunny82b

Hallo Anja, Gratuliere zur 29! Ich denke nicht, dass was ist.....versuch dich ruhig hinzusetzen und auf dich zu konzentrieren....streichel deinen Bauch und vielleicht drückst du ein bißchen wenn irgendwo eine "verhärtete" Stelle ist (also Körperteil des Babys).....normalerweise bekommst du da schnell eine Reaktion drauf. Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 11.01.2012, 12:03



Antwort auf Beitrag von Sunny82b

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Dein Kleiner hat sich bestimmt nur ausgepowert und muss jetzt erstmal wieder Kraft tanken. Bei meiner Maus ist das auch so. Warte einfach noch etwas ab und du wirst sehen, der kleine Zwerg wird sich wieder melden.

von Kuschelwundertüte am 11.01.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von Sunny82b

Bei mir kanns auch mal sein das er ganz doll und dann wieder gar nicht tritt. Gratuliere zur 29!!!! LG

von ZoeNele am 11.01.2012, 13:33



Antwort auf Beitrag von Sunny82b

Ihr Lieben, vielen dank für eure tröstenden Worte. Er hat sich wieder gemeldet. Es hat aber ewigkeiten gedauert, manno das soll er nicht noch mal machen :) Vielen Dank nochmal Lg Anja

von Sunny82b am 11.01.2012, 17:02