Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

HILFEEE, ich hab immer Hunger!!!

Thema: HILFEEE, ich hab immer Hunger!!!

Hallo Mädl´s! Sagt mal, geht es noch wem so, das er ständig Hunger hat? Ist ja furchtbar! Wollte gern mal noch so 6 Kilo los werden, aber PUSTEKUCHEN!!! Stattdessen, Pausenlos Hunger! Schwangerschaft zu 10000000.....% ausgeschlossen! Man ey, so wird das nix mehr mit Sommer und Bikini!!! SCHMOLL!!!!!!!!!!!! Ja, ich weiß, DISZIPLIN!!!!!! Aber im Moment, könnte ich ein Schloss an den Kühlschrank machen, und wahrscheinlich trotzdem eine Lösung finden, wie ich an den Inhalt komme! Gibt es ein Gegenmittel??? HILFEEEE!!!!

von nesthaekchen am 30.07.2013, 22:29



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

Hallo Nesthäckchen, Karotten, Karotten, Karotten. Ich hab meine Ernährung etwas umgebastelt, weil ich NACH der Schwangerschaft so heftig zugenommen hab ( Hab doch keine Schilddrüse mehr ) Jetzt gibt's wegen dem Extremtraining viele Proteine und wenig Kohlehydrate. Da hab ich oft ab Nachmittags echt Hunger. Karotten helfen bei mir total gut und seit 03.April sind 15,5 Kilo weg. Und gut für meine Haut sind sie obendrein auch noch ;) Was auch gut schmeckt und satt macht ist das Orginale Weetabix. 1-2 Stück in etwas Milch, kurz weichen lassen umrühren, fertig. Oder einen Shake mit ein paar Früchten, Milch und dem Weetabix machen - lieb ich total. Vielleicht wär das was für Dich? Liebe Grüsse, Littlecreek

von Littlecreek am 30.07.2013, 22:42



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

Danke dir!!! WOW 15 Kilo in 3 Monaten! RESPEKT!!!! Die hälfte würde mir schon reichen! Aber erst mal schaffen! Ist echt zum Verrückt werden! Und eigentlich ist es so, das bei der Hitze der Hunger ja eher ausbleibt! Also Karotte ist Mega Lecker, werd ich mal probieren. Das andere kenne ich nicht, aber wird mich mal belesen!

von nesthaekchen am 31.07.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von nesthaekchen

Hallo Nesthäckchen, Die Weetabix stehen bei den Frühstückscerealien. Auf zwei Stück kommen 1,7 g Zucker - ohne hab ich noch nichts gefunden. Die gibt's auch mit Schoki und Frucht, aber das wär ja wieder nicht Sinn der Sache ;) Hoffe sie schmecken Dir auch ;) Liebe Grüsse, Littlecreek

von Littlecreek am 31.07.2013, 12:41