Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2007

HILFE.......@all

Thema: HILFE.......@all

Habt ihr auch so sehr haarausfall????meine schönen langen haare....seit 3wochen schon.....heul.....

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

:o( ...mir gehts nicht anders... habe die Haare zwar aus Zeitgründen kurz geschnitten... aber jedes Mal beim Kämmen ist die Bürste voller Haare... warum eigentlich?

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

"Der Haarausfall ist ein Zeichen dafür, dass Ihr Körper die SS noch nicht überwunden hat. Die Haare werden aber neu und genauso schön wachsen. Zink und Eisen dazu können unterstützen. Eine Teemischung zur Unterstützung: Frauenmantel, Johanniskraut, Melisse und Schafgarbenkraut." Bäh - ich habe keine Lust schon wieder Tee zu brauen, habe gerade erst den Schrank von den ganzen SS-Tees befreit. LG Katrin

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das Problem mit dem Haarausfall hab ich auch :-( Hoffe das sich das bald legt. Tja, so sehen wir unseren Babys halt ähnlicher ;-) LACH .... obwohl mein Kleiner bald mehr Haare auf´m Kopf hat als ich ;-) LG Sandra

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also ich meinte in den SS Büchern immer gelesen zu haben das es nur die Haare seien die während der SS vermehrt gewachsen sind - wegen der Hormone - die nun ausfallen. Man soll sich da keinen Kopf machen. ????????

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

waehrend der ss sind die nicht ausgefallen und nun fallen sie aus und werden nach und nach wie vorher. hormone. ging bei mir auch los als der kleine 4 monate und 1 wo war. ist aber wieder wie vor der ss. waehrend der ss hatte ich kaum haare in der buerste nach dem kaemmen und nun ganz normal. m,acht euch keine sorgen, ganz normal ;-) lg, fiene

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch mit im Boot . . . und dachte eigentlich nur ich habe dieses Problem LG Kathrin

von matz-mama am 06.03.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch!!! Hatte das bei meinem Großen auch schon. Ich habe inzwischen fast kleine Geheimratsecken. Bald werde ich dann wohl wieder Pony-Trägerin sein. WEnn die ganzen kleinen neuen Haare nachkommen *graus* Aber auch das gehört wohl dazu. Augen zu und durch! LG, Kerstin

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

ja seit der Entbindung mein mann versucht es noch schön zureden aber ich sehe doch die büschle wenn ich mi durch haar fasse ich könnte heulen

von Bunny65 am 06.03.2008, 23:33



Antwort auf Beitrag von Bunny65

boha ich dachte schon ich bin alleine damit.......reich euch die hand......ich bin von allem verschont worden....keine ss-streifen.....kein hüftspeck.....sehr liebes ruhiges kind.....aber meine haare...hilfe....da ist meine Eidelkeit pur.......naja...irgendwo musste ja was kommen.....hoff meine püppi bekommt dafür eine richtige mähne.....

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 11:37