März Mamis

Forum März Mamis 2011

HILFE!!! Was kann das sein??

Thema: HILFE!!! Was kann das sein??

Hi Mädels, war grad auf Toilette und hatte Schmierblut im Papier War aber beim ''zweiten Mal wischen'' weg. Bin heute 6+0 Was kann das sein?? Ist das normal?? Danke euch

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

ohjee ich glaub ich würde ins KH. Häufig ist es nichts schlimmes,gerade wenn es braunes blut ist. aber ich denke du kannst vor sorgen sicher kaum schlafen könnte ich jedefalls nicht und würde ins kh. hattest du gv ?? ich hatte dass bei meinem ersten sohn auch ab und an nach dem gv. drück dir die daumen und wünsche dir alles gute glg

von Dési+4mäuschen am 16.07.2010, 21:51



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Nein wir hatten kein GV. Aber ins KH fahre ich jetzt nicht gleich. Es kam ja nichts weiter nach, kein frisches Blut und keine Schmierblutungen. Werd mich hinlegen und ruhe bewahren

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Viele Frauen leiden unter einer Ektopie - das heisst, dass die Schleimhäute anstatt in der Gebärmutter zu sitzen, stülpten sie sich im Laufe der Zeit auch nach aussen und über den Muttermund. Je nach stärke der Ektopie kann es dann, wenn durch die Schwangerschaft das Gewebe weich wird, zu einer SB kommen. Dabei geht altes Blut ab - gepaart mit etwas schleim. Manche haben das beim GV - dann nennt sich das Kontaktblutung. Manche haben das auch nur "einfach so". Abklären würd ichs definitiv - aber deshalb ins Krankenhaus eher nicht, denn vor allem wenn nichts weiter mehr kommt, ist es kein akuter Notfall. Aber letztlich deine Entscheidung. LG Joy

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 08:51