März Mamis

Forum März Mamis 2011

HILFE - SCHREI !!!!

Thema: HILFE - SCHREI !!!!

da ich ja damals von meinem ex-mann fast 3 jahre misshandelt worden bin, habe ich unter sehr starken depressionen gelitten. ich habe erst gerade eine therapie abgeschlossen, die eigentlich erfolgreich für mich war. aber seit heute gehts mir wieder total S*****E !!! ich kann an nichts anderem denken als nur an die zeit wo ich misshandelt worden bin. ich glaube deswegen auch diese alpträume die letzter zeit habe. seit heute morgen um 0600 uhr bin ich die ganze zeit am weinen ich habe solch eine angst um meine kleine maus auch... deswegen gehe ich jetzt erst mal ins kh. habe die gerade angerufen und die wollen mich sofort aufnehmen... drückt mir die daumen das alles gut laufen wird, denn ich habe so eine angst... lg mrs_stone

von mrs_stone am 18.11.2010, 12:48



Antwort auf Beitrag von mrs_stone

Süße, was machst Du denn? Ich denk an Dich!!! Alles wird gut! Es ist gut, dass Du ins KH gehst, das sind keine Situationen, mit denen man alleine fertig wird! Pass auf Dich auf, hörst Du? Drück Dich ganz fest!!!

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

hoch nöö. lass dir bitte helfen,nicht das du wieder zu tief da rein rutscht. ich weis leider wie sich der kram anfühlt. leide seit meiner eileiter ss im nov09 selbst unter dem zeugs und in der jetztigen ss wurde es ganz,ganz schlimm (wahrscheinlich wegen den hormonen) und ich bekam citalopram fing damit ca vor 4 wochen an und mir geht es schon besser. nehme 20mg. und gehe zusätzlich natürlich in therapie. ich hoffe schwer das es nach der geburt wieder besser wird. drücke dir auch die daumen,das alles wieder gut wird. liebe grüsse Désirée

von Dési+4mäuschen am 18.11.2010, 12:56



Antwort auf Beitrag von mrs_stone

Du hast PN!!!

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 12:52



Antwort auf Beitrag von mrs_stone

Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit! Liebe Grüße Bine

von Bineglücklich am 18.11.2010, 12:58



Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

Ach SÜße. Lass dich mal drücken Das tut mir sehr leid, dass es dir gerade so schlecht geht. Kann mich da sehr gut reinfühlen. Habe zwar nicht das durchgemacht, wie du, aber ich weiß, wie du dich gerade fühlst. Gut, dass du ins KH gehst, und dich da auch ernst nehmen. Melde dich bald wieder. Denk an dich Claudia

von Scarlett79 am 18.11.2010, 13:36



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Schön, dass Du Dir helfen lässt.... Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und sie Dir helfen können und Du Deinem Baby und Dir zuliebe darüber hinweg kommst. glg

von zwergenhoppser am 18.11.2010, 16:55