Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

HILFE Montageschaum auf der Haut

Thema: HILFE Montageschaum auf der Haut

Hallo Mädels, Ich mache mir jetzt echt sorgen um unser ungeborenes. Mein Mann hat eine Minute nicht aufgepasst auf unseren Sohn und dieser hat Montageschaum in den Haaren bekommen. Ich habe aus Reflex den Montageschaum mit den Händen raus genommen. Ohne eine Minute drüber nach zudenken. Montageschaum sollte in der Schwangerschaft und Stillzeit vermieden werden Habt ihr Erfahrungen oder vielleicht wissen darüber???

von cocolatte am 18.12.2017, 10:25



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Tief durchatmen und nicht durchdrehen! Du hast ja keine Gesichtsmaske damit gemacht, sondern bist nur kurz an einer kleinen Stelle damit in Berührung gekommen. Da ist nix passiert! Ich würde es sogar für übertrieben halten deshalb jetzt den FA zu kontaktieren.

von ClaudeMi am 18.12.2017, 13:17



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Sehe ich genauso...Hände waschen und fertig. VG und alles Gute Kathrim

von Rekaalma am 18.12.2017, 13:48



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Keine Sorge! Wie Claudi schon sagt, du hast dich ja nicht damit eingerieben. So ein kurzer Kontakt damit ist wirklich völlig unbedenklich.

von Menixe am 18.12.2017, 13:46



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Ich mach mir on letzter Zeit wirklich zu viel sorgen Ich glaube das sind die Hormone Vielen lieben Dank Mädels.

von cocolatte am 18.12.2017, 16:36



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Na was denkt ihr denn wie lang ich jetzt gebraucht hab bis ich Montageschaum lesen konnte!!!!! Ich dacht was ist denn der Montag-schaum

von Kakoispper13 am 19.12.2017, 05:20