März Mamis

Forum März Mamis 2011

!!!!HILFE!!!! Ich brauch euren Rat....

Thema: !!!!HILFE!!!! Ich brauch euren Rat....

Guten Morgen, ich bin eben grade aufgestanden und war auf toilette,beim abwischen hatte ich Schmierblutungen.Jetzt mach ich mir natürlich große Sorgen,dass irgendwas nicht stimmt.Ich hab am Montag wieder einen Termin bei meiner FÄ.Kann es vielleicht davon kommen,wenn man was schweres getragen hat?Ich hab auch keine Schmerzen oder so.... Bin grad ganz verzweifelt und das auch noch heute an meinem Geburtstag Wäre toll wenn ihr mich etwas beruhigen könntet....möchte nicht unbedingt heute ins KH fahren......

von HHGirl1707 am 17.07.2010, 08:51



Antwort auf Beitrag von HHGirl1707

Hallo, auch hier gern nochmal: Viele Frauen leiden unter einer Ektopie, was in diesem Fall bedeutet, dass sich die Schleimhaut aus der Gebärmutter über den Muttermund stülpte. Das ist ganz normal. Wenn nun das Gewebe weicher wird, oder man GV hatte, dann kann sich diese Ektopie lösen und erscheint in Form von bräunlicher Schmierblutung. Tendenziell würde ich raten, erstmal zu beobachten, wie viel da kommt. Sobald das Blut heller wird, sofort ins Krankenhaus - sicher ist sicher. Ansonsten würde auch eine Abklärung am Mo reichen. LG Joy

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 08:53



Antwort auf Beitrag von HHGirl1707

erstmal herzlichen glückwunsch! ich hatte bei meinem sohn und auch in der jetzigen ss ende der 7. woche blutungen. erst braun und in dieser auch rot. war nie was mit dem kind, habe mich geschont, und nun sind sie weg. sie kamen in der 9. noch einmal wieder...und danach aber nix mehr. war wohl nen kleiner bluterguss oder so aber auf den us bildchen konnte man echt nur raten! es wird sicher alles gut. sowas gibt es total häufig und es ist oft alles okay alles liebe!

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch beiden schon mal.... Habe mich auch schon wieder etwas beruhigt....hatte vor lauter Panik auch nicht gesehen,dass weiter unten schon ein ähnlicher Beitrag war. Ich werde heute dann auch versuchen mich zu schonen und so lange es nicht schlimmer wird,werde ich versuchen mir keine panik zu machen. Möchte den heutigen Tag auch versuchen zu geniessen und hoffe das es wieder weg geht und nicht schlimmer wird.Übermorgen hab ich ja zum Glück gleich morgens den Termin bei meiner FÄ.

von HHGirl1707 am 17.07.2010, 12:04



Antwort auf Beitrag von HHGirl1707

....immer noch da! Mal mehr mal weniger.Bis morgen früh muss ich noch abwarten dann hab ich meinen Termin bei meiner FÄ. Ich hoffe,dass dann alles in ordnung ist und mein kleines Würmchen zu sehen und am Leben ist.... Ich schreibe morgen wieder wenn ich beim FA war....

von HHGirl1707 am 18.07.2010, 18:52



Antwort auf Beitrag von HHGirl1707

Ich war eben im Kh gerade wegen Blutungen,aber bei mir hat´s auch noch andere Hintergründe.Letztendlich konnte nix gefunden werden, nur eine kleine Fruchthöhle.:) Wenn die Blutungen stärker werden oder hellrot,dann würde ich schon mal schauen lassen. Und nochwas... Happy Birthday!

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 19:44