Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

HCG steigt nicht richtig....

Thema: HCG steigt nicht richtig....

habe nun Anruf von FA erhalten... HCG stieg von letzter Woche Dienstag 1500 bis gestern nur auf 5000... dabei sollte er schon mehr als das doppelte haben. :( Er meinte entweder kommts noch, oder es entwickelt sich nicht richtig... Montag muss ich wieder hin, bis dahin heißt es mal wieder warten Ich glaub das ist die Strafe dafür dass wir uns schon so doll gefreut haben *schnief*

von BabyJune am 21.04.2015, 17:45



Antwort auf Beitrag von BabyJune

Hallo mach dich nicht verrückt .........manches verläuft nicht Lehrbuchmäßig und klappt doch! Mein FA hat kein Blut abgenommen ....muss erst in der 8 SSW wieder hin und erst dann wird Blut abgenommen! Ich bin daher ganz ruhig und entspannt....höre auf mein Bauchgefühl .......die Übelkeit wird immer stärker.....was mir zusätzlich sagt alles o.k., der HCG Wert steigt! LG Nicole

von kleinemaus2004 am 21.04.2015, 18:30



Antwort auf Beitrag von BabyJune

Huhu, Mir wurde auch kein Blut abgenommen. Ist mir momentan auch ganz recht so. Eine Sorge weniger. Viel hilft nicht immer viel. Nun ist es bei dir ja nun mal so. Ich würde auch sagen, dass es nicht immer lehrbuchmäßig verläuft und es erst mal abwarten heißt. Manchmal kommt es eben vor, dass das HCG etwas hinkt. Der Mensch ist eben keine Maschine. Ich bin auch kein Meister im sich keine Sorgen machen, wenn grad Unsicherheit da ist. Mir hilft heute die Ablenkung und eine Entspannungsübung. Am besten immer was zu tun haben und Mr Google so wenig wie möglich befragen. Ich wünsche dir alles Gute.

von Miraculus am 21.04.2015, 20:39