Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2008

HAbt ihr schon alle wieder eure Mens???

Thema: HAbt ihr schon alle wieder eure Mens???

Julia ist nun schon 11 Wochen und hab sie noch immer nicht :-( und das wo ich nicht stille!! Wem geht es noch so???? Lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also, meine Leonie wird am Freitag schon 10 Wochen, und ich habe auch noch keine Blutungen. Bin aber auch nicht böse drum? Das Beste an der SS (ausser meiner Maus) war dass ich keine Blutungen hatte LG Christiane

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ben wird Samstag 8 Wochen alt, und bei mir hat sich auch noch nichts getan..... bin aber auch nicht böse drum

von Corina83 am 16.12.2008, 23:11



Antwort auf Beitrag von Corina83

Also meine Maus ist auch 11 Wochen alt und ich hatte meine Mens schon 2 Mal... :-( Das erste Mal sogar 7 Tage und beim 2. Mal auch noch 5 Tage.... So ein Sch... Lg und schöne Feiertage an alle

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Leo wird morgen 8 Wochen alt und im Moment hab ich Blutungen, allerdings hab ich vor ein paar Tagen mit der Cerazette angefangen, kann auch davon kommen! Ich stille auch voll!

von Giannina am 17.12.2008, 09:53



Antwort auf Beitrag von Giannina

flori ist ja erst 6 wochen alt - bis vor 1 woche hatte ich noch ein winziges bißchen wochenflußzeug ( slipeinlage reichte ) dann war gar nix mehr 1 woche lang und gestern dachte ich ich bekomme meine mens weil es am toilettenpapier etwas rosa war , aber da kam im laufe des tages doch nix. wer weiß was das war . meinetwegen kann die mens auch noch laaaaange auf sich warten lassen das war etwas was ich in der ss unter anderem auch genossen habe - keine mens ich stille auch voll.

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stille nicht mehr und hab seit Mittwoch meine Mens, also seit 2 Tagen. Leyla war am Montag 8 Wochen. Von mir aus hätte sie auch noch etwas ausbleiben können, das war so angenehm die letzten 11 Monate.... Lg Natascha

von Candy.1984 am 19.12.2008, 22:41