Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

HAPPY BIRTHDAY LIEBE MUTS!!

Thema: HAPPY BIRTHDAY LIEBE MUTS!!

Liebe "Muts"! Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag von Herzen nur das Allerbeste, vor allem aber Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Gelassenheit, Geld... - kurz, alles das, was Du Dir auch so wünschst...!!! Hab heute einen tollen Tag mit lieben Menschen um Dich rum, laß Dich ordentlich feiern, beschenken und vor allem verwöhnen!! Viele liebe Geburtstags-Grüße, Stefffi mit Paul & Hannah & Jan

von Mai+Juli-Mutsch am 26.10.2010, 10:01



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

oh, auch von mir und meinen männern alles alles gute!!! genieß den tag, lass dich verwöhnen .. und ich hoffe, dass dich die kids nicht so doll ärgern heute. deine pn beantworte ich auch noch.. viele liebe grüße aus hessen nine

von ninsche am 26.10.2010, 10:28



Antwort auf Beitrag von ninsche

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

von dani6 am 26.10.2010, 11:50



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

Von uns auch alles alles liebe zum Geburtstag! glg Sandra

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 19:00



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

Liebe Muts!!! Auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe dieser Welt wünschen . Ich hoffe, du hast heute ordentlich gefeiert. Wie alt...äh...hust....jung bist du denn geworden? Liebe Grüße Diana mit Nico

von Diana2008 am 26.10.2010, 20:30



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

Vielen Dank für Eure Glückwünsche und all die guten Wünsche fürs neue Lebensjahr! Wir haben den Tag ganz gemütlich verbracht, ein paar Gäste zum Kaffee und heute Abend noch Überraschungsbesuch der neuen Nachbarn. Mein Kuchenliebhaber Daniel hat es doch wieder mal geschafft, einen Kuchen vorab zu probieren- der Schlingel- zum Glück war es diesmal nicht Heidelbeere . Es war übrigens der 38. Geburtstag- die 4 vorne dran rückt unaufhörlich näher, die grauen Haare werden mehr, aber nunja, das ist eben so. Ganz liebe Grüße von Muts

von Muts am 26.10.2010, 21:57



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

Viel zu spaet, herrje. Hoffe du hattest einen ganz tollen Tag und hast dich ordentlich feiern lassen! LG Katia

von Kaka_b am 28.10.2010, 23:05