Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

HALLO AN ALLE SCHON-MAMI´S UND NOCH KUGEL-MAMI´S :-)

Thema: HALLO AN ALLE SCHON-MAMI´S UND NOCH KUGEL-MAMI´S :-)

Hallo :-) ich bin ja eher eine die gerne liest und sehr wenige Beträge schreibt :-) ich wollte mal fragen wie es euch so geht,ich bin noch eine kugelnde und hoffe das ich auch unseren Prinzen bald in den Armen halten kann! ich habe noch 11 Tage bis zum ET und er scheint sich sehr wohlzufühlen in meinem Bauch :-) ich habe seit ein paar tagen immer wieder ein stechen,wer weiß was er dadrin so veranstaltet :-) AN ALLE DIE DIE SCHON AUGEKUGELT HABEN ALLES ALLES GUTE FÜR DIE KLEINEN UND FÜR SICH!!! LG SoBaKi89 mit ihrem Krümel

von sobaki89 am 11.10.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von sobaki89

hallo also mir geht es soweit gut.....nur das wasser in den händen und füßen nervt total genau so wie diese blöden senkwehen...... =( aber egal da müssen wir durch =)

von AnJen2012 am 11.10.2012, 11:50



Antwort auf Beitrag von sobaki89

Hallo ich schließe mich an, mir geht es genauso, hab 12 Tage bis zum ET und ausser das ich ab und zu ein leichtes ziehen hab, geht es mir gut, und meine Maus hat es wohl zu gemühtlich und will noch nicht raus, obwohl sie schon im Becken liegt und GMH sich verkürzt hat. Naja ich hoffe doch mal das sie sich bald entscheidet zu kommen , kann nicht mehr abwarten, ich träume schon jeden Tag von ihr. Wünsche allen Mamis alles liebe und genießt die Zeit mit euren Babys. Die noch kugeln , wir müssen wohl noch abwarten Ganz liebe Grüße

von sveta-89 am 11.10.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von sobaki89

Hallo SoBaKi! Ich habe ab heute auch noch 11 Tage und war heut zur letzen Untersuchung bei meiner FÄ bevor sie 2 Wochen im Urlaub ist. Sie war mit allem sehr zufrieden und meinte es wird nicht mehr lang dauern. Mausi liegt übern MuMu aber noch nicht so, dass sie rausfällt. Genitalien wären auch alle sehr weich und bereit für die Geburt. Nun kann ich heute kaum laufen, da ich wie Regelschmerzen habe. Auf dem CTG war aber nur eine einzige Wehe zu sehen. Jetzt hoffe ich, dass Mausi noch bis nächsten Freitag durchhält damit mein Mann zur Geburt mitkommen kann. Lass es Dir bis ET gut gehen.

von Gräfin_Cosel am 11.10.2012, 13:20