Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

HALBZEIT!!!!!!

Thema: HALBZEIT!!!!!!

Hi an alle, auch wenns mir momentan nicht so gut geht,freu ich mich heut rießig,da ich die Halbzeit erreicht hab..... Stell ne rießen Schokotorte in die Mitte und trink dazu (ausnahmsweise) nen riesen Cappuccino!!!!!!!! Schick jeder von euch ein Stück... Juhuu Halbzeit!!!!!!

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu Süsse! Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!! Bei mir ist es heute auch soweit.....endlich HALBZEIT!!!!! Ganz liebe Knuddelgrüsse

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels, ich hab heute auch Bergfest Bis jetzt hatte ich keine großen Beschwerden und ich wünsche uns allen, dass wir den Rest auch gut rumbringen und im Februar dann süße, und vor allem gesunde Babys im Arm halten Ganz lieb Grüße an alle, anne

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine Lieben! Ich gratuliere euch zur Halbzeit.Ich stoße morgen zu euch dazu. Wünsche allen eine tolle Schwangerschaft,mit vielen Hochs und wenigen bist garkeinen Tiefs.Natürlich auch allen anderen,die noch nicht so weit sind oder sogar noch weiter sind. Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch euch allen Drei alles alles Liebe zur Halbzeit!!! Freut mich das es immer mehr werden....

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

hm, schokotorte lecker!!! herzlichen glückwunsch zum 6. monat glg nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 18:45