Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

HALBZEIT!

Thema: HALBZEIT!

Gerade aufgefallen, ich bin heute 18+0 Da ich nächste Woche einen totalen Muttermundverschluss bekomme, und dieser bei 36+0 geöffnet wird, was zu 95% zur Geburt führen wird, ist heute für mich Halbzeit Es werden also noch 18 anstrengende Wochen mit Bettruhe und Langeweile, mein GMH liegt zwischen 2.3 und 2.5cm Montag bekomme ich gesagt wann die OP ist 36+0 ist unser Ziel! Vorsichtig optimistisch, aber optimistisch Baby hatte am Montag schon ca 215g

von Keksraupe am 20.12.2019, 08:53



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Icj drücke dir alle Daumen und wünsche dir das beste

von Lucy345 am 20.12.2019, 10:01



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Das schafft ihr bestimmt! Ich drück ganz fest die Daumen.

von Mrs_Capuccina am 20.12.2019, 11:36



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Oh. Glückwunsch zur Halbzeit. Allerdings doof, dass du Sie so verbringen musst. Wünsche alles gute für die Op und die restliche Kugelzeit. Ihr schafft das schon!!! Hab das schon mal gehört aber wie genau wird das gemacht?? Verschlossen und geöffnet?! Wie kann ich mir das vorstellen? Lg

von IchbinNummer 4 am 20.12.2019, 15:28



Antwort auf Beitrag von IchbinNummer 4

Das ist, ehrlich gesagt, total ekelhaft zu erklären Die machen eine Naht, wie beim Kompass (von Nord nach Ost nach Süd nach West) und ziehen das zu Dann kommt Außen noch eine Schlinge drum, wie ein Halsband Urks

von Keksraupe am 20.12.2019, 17:07



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ah ok! Sorry wollte nicht zu persönlich werden. Kann ich ja in Zeiten von google auch selber machen. Trotzdem danke...hab ein Bild vor Augen. Trotzdem gut, dass es sowas gibt!!! Ist der Gebärmutterhals verkürzt und Muttermund auf??? Alles gute weiterhin

von IchbinNummer 4 am 20.12.2019, 20:15



Antwort auf Beitrag von IchbinNummer 4

Gebärmutterhals ist verkürzt, Trichterbildung, aber Muttermund ist noch zu. Und damit das so bleibt, nähen sie. Wäre er schon offen, hätte ich stationär bleiben müssen Bin so nervös, noch 2 Tage bis ich mehr weiß... hoffe ja sie können am Freitag operieren, dann wäre ich So spätestens raus wenn alles glatt läuft...

von Keksraupe am 21.12.2019, 08:10