Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

H-M-F

Thema: H-M-F

Ich hab sooooooo die Schnauze voll! Als ob wir nicht eh schon gefühlt jeden verdammten Virus der Republik am Haks hätten. Jetzt hat der Große auch noch von null auf nix 40° Fieber und ich schätze mal wie die Hälfte seiner Krippengruppe bisher auch HMF. Hab keinen Bock mehr! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 13.12.2016, 00:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Nö. Ihr scheint es ja wirklich anzuziehen..... Das tut mir leid für Euch. Gute Besserung. Lari

von larifari456 am 13.12.2016, 05:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein Lilly Das gibt es doch nicht.... Ihr nehmt ja wirklich alles mit Jetzt reichts aber dann mal!!! Gute Besserung bzw dann gutes gesund bleiben

von blue-pearl88 am 13.12.2016, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Lilly, dazu fällt einem jetzt echt nix mehr ein. Ihr habt leider so wenig Glück. Ich drücke dir und deiner Familie die Daumen das schnell bessere Zeiten kommen. Sowas hat echt niemand verdient. Ich bin mir aber sicher das ihr das meistern werdet, ihr seit so stark Ganz liebe Grüße Anne

von Minnie_Mouse am 13.12.2016, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, Gute Besserung euch. Liebe Grüße

von Mami2.0 am 13.12.2016, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch... Vielleicht habt ihr dann Ruhe wenn bei uns allen die typischen Kita Krankheiten auftreten... Dann tröstet du uns dann... Ich wünsche dir viel Kraft und deinen Zwergen ganz fixe Genesung

von Snowdiva am 13.12.2016, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das darf doch wirklich net wahr sein Ich weiß gar net mehr was ich sagen soll Ich hoffe einfach dass das aufhört Gute Besserung!

von danisahnee am 13.12.2016, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Och nein. Da nehmt ihr ja wirklich alles mit, was so in der Kita zu haben ist. Hoffentlich ist dann erstmal Schluss. Gute Besserung!

von 3-Mam am 13.12.2016, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch. So eine Pechsträhne ist ja echt kaum zu erwarten. Auch von mir gute Besserung und ich bin mir sicher, dass ihr aber dafür ein gesundes Weihnachten haben werdet und dies für die Strapazen in letzter Zeit entschädigt. Jedenfalls wünsche ich das von Herzen!

von Friederike1 am 13.12.2016, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die guten Wünsche! Wir waren heut beim Arzt und "leide" sind es keine Streptokokken also wohl doch wirklich Hand-Mund-Fuss. Na toll. Inkubationszeit 3-30 Tage Ansteckend bis zu drei Wochen. Ich hoffe, Johann hat es dann nicht zu Weihnachten. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 13.12.2016, 16:30