Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Gyn Termin

Thema: Gyn Termin

So, heute war es so weit und ich durfte wieder baby gucken (leider ohne meinen Mann der war echt traurig). Zwergi geht's super! Hat gestrampelt und gezappelt wie verrückt, war schön zu sehen :) SSL ist 3,1 laut Gyn alles in Ordnung Mein Mann ist jetzt noch trauriger, weil er es nicht zappeln sehen durfte Mit fällt ein riesen Stein vom Herzen Leute!!

von Ninchi am 24.03.2020, 17:14



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Toll, dass es eurem kleinen gut geht und schade für deinen mann... Da werden jetzt mal die männer nicht bevorzugt.. doofe Situation aber eben auch nachvollziehbar. Hast du tips bekommen wegen deiner Wade? Geht es besser?

von rgb am 24.03.2020, 17:18



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Mir ist aufgefallen, dass ich das Bild vergessen hab. Und jay die Schmerzen in der Wade waren heute morgen einfach weg, ich denke ich hab mir einen Nerv eingeklemmt

von Ninchi am 24.03.2020, 19:17



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Das sind doch super News und ein süßes Bild! Nur schade für deinen Mann... aber es wird sich hoffentlich bald noch mal eine Gelegenheit ergeben.

von Silvabo am 24.03.2020, 21:27



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Ich finde es auch sehr schade das mein Mann nicht mitkommen darf. Es in Bewegung und mit Herzschlag zu sehen ist ja nochmal was ganz anderes als auf Bildern. Ich bin am überlegen die FA zu fragen, ob ich für den Papa vielleicht ein kleines Video machen darf

von ELLIUM am 25.03.2020, 13:53



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Schön, dass es eurem Krümel so gut geht .

von Bergziege1 am 26.03.2020, 11:33