Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Gymnastikball

Thema: Gymnastikball

hallo, hab grad was von ' becken öffnen' gelesen, auf dem ball kreisen. macht das jemand bzw. hat erfahrung damit, hilft das um die wehen zu fördern?

von MrsPooh am 30.05.2021, 16:05



Antwort auf Beitrag von MrsPooh

Ich hab einen zu Hause und Kreise jeden Abend mein Becken, weil mein kleiner noch nicht fest im Becken liegt. Aber ob’s was bringt weis ich leider nicht. Die Hebamme hat es aber mal empfohlen und es tut mir selbst auch gut.

von Jennyd am 30.05.2021, 16:53



Antwort auf Beitrag von Jennyd

ok, wenn die hebamme es empfiehlt ..

von MrsPooh am 30.05.2021, 17:15



Antwort auf Beitrag von MrsPooh

Schaden tut es auf jeden Fall nicht

von Jennyd am 30.05.2021, 17:50



Antwort auf Beitrag von MrsPooh

Hallo meine Liebe, Ich habe das am Ende der Schwangerschaft gemacht und gefühlt hat es sehr viel gebracht... Abends noch fleißig gekreist und auf und ab bewegt und in der Nacht gingen die Wehen los. Meiner Meinung nach hat die Bewegung alles ins Rollen gebracht. Sicher sagen kann man es aber natürlich nie Ich wünsche dir eine schöne Geburt! Viele Grüße aus dem April

von LisaIsabel am 30.05.2021, 17:45



Antwort auf Beitrag von LisaIsabel

ach!! jetzt wirds interessant dann fang ich ab heute auch mal richtig damit an. sowas wollt ich hören :-) vielen dank!!

von MrsPooh am 30.05.2021, 17:50



Antwort auf Beitrag von LisaIsabel

Dann setzt ich mich heute Abend mal länger drauf und lass das Becken kreisen. Bin jetzt echt bereit für meinen kleinen Mann..

von Jennyd am 30.05.2021, 17:53



Antwort auf Beitrag von Jennyd

und morgen schreiben wir dann unsere geburtsberichte haha

von MrsPooh am 30.05.2021, 18:00



Antwort auf Beitrag von MrsPooh

Da hätte ich überhaupt nichts dagegen hihi

von Jennyd am 30.05.2021, 18:25



Antwort auf Beitrag von MrsPooh

Ich fand den Gymnastikball super zwischen den Wehenpausen. Nicht nur das ich das kreisen unfassbar angenehm fand, meinem Rücken tat das auch gut. Hatte auch das Gefühl das es für's Becken sehr angenehm war.

von Scoobydine am 30.05.2021, 18:32