Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

guuuten Mooorgen,

Thema: guuuten Mooorgen,

...bin mal schon wieder wach, meine innere Uhr ist inzwischen auf halb 6 - 6 Uhr eingestellt und kann dann nicht mehr schlafen. Aber nicht schlimm, da ich ja ohne redenswerten Unterbrechungen fast durchschlafen darf und Lissi wird eh glei wach. So bei uns regnet es aus Eimern , toll, kann es jetzt nicht mal mehr wie nur 1 Tag schön sein. Heute hat mein Schwager Geburtstag, sind also den ganzen Tag versorgt. Und was liegt bei euch an ???

Mitglied inaktiv - 09.05.2013, 06:19



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, bin schon seit 5 Uhr wach und Lillian seit halb 6 - sie hat aber seit langem von 19:30 Uhr weg durchgeschlafen sie ist aber schon wieder muede wir gehn um halb 10 zu meinen Eltern, die sind seit 3 Wochen wieder aus dem Urlaub zurück und sonst ist nix geplant! Wúnsche dir ne schóne Feier und allen anderen Mädels einen tollen Tag LG Carmen mit Lillian

von cari81 am 09.05.2013, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

auch von uns . Yara ist seit 6.30 wach und der Papa ist wenig begeistert. Mein Schoenheitsschlaf hat irgendwie doch nicht ganz das gebracht, was er sollte . Wir werden heut in die Stadt gehen und den ganzen Tag Leute angucken. Und zwischendurch zum Surf Worlcup. Volles Programm also..... Hoffe das Wetter spielt mit. Einen tollen Tag euch...

von momo33 am 09.05.2013, 07:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wollten heute den ganzen Tag wieder bei Omi in Garten. Es regnet zwar noch nicht aber schön sieht es draußen auch nicht aus

von Marusha20 am 09.05.2013, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr Schnecken;-) Durfte bis eben ruhen....und nu jibts Fruehstueck. Nachher fahren wir gleich zu meiner Mama,die hat heute Geburtstag. Vielleicht nehmen wir dann noch ne Modellflugschau in Angriff oder in Garten bei Freunden. Bin leider auch auf Abruf- arbeitsmaessig:-(...wenn der Laden voll wird rufen sie an. Dann euch allen einen schoenen Taaaaaag

von Wunderkind1980 am 09.05.2013, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

hey, ich hab die Jungs gerade beide ins Bett gebracht....wir sind schon seit kurz vor 6 auf und die Beiden warn sowas von zickig und grantig jetzt werd ich dann Roland wecken (der hatte Nachtschicht) und dann kochen wir....danach geht Roland wieder auf die Baustelle....ist heute dann nach 2 laaaaaangen Wochen endlich fertig beim ausmalen dort....die Jungs und ich werden einen Sprung bei einer Freundin vorbei schauen und dann noch zu meiner Oma, je nachdem wies ihr geht..... tjo und am Abend könnte uns der Papa ja zum Essen ausführen mal sehen was er davon hält

von Kristin_D am 09.05.2013, 10:20