Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

Guuuten Mooooorgen,meine Lieben,

Thema: Guuuten Mooooorgen,meine Lieben,

Huhu, na, hatten den wir den alle eine ruhige Nacht? Wir durften mal wieder alle 1,5 - 2Std unseren BABY-Bison füttern.Sie hat aber immer nur 90ml getrunken,ist wieder eingeschlafen und hatte dann natürlich 1.5 Std später wieder hunger. Mein Mann hat sie dann um 9 Uhr gewaschen ,angezogen und gefüttert,und ist dann selber um 9.30 uhr ohne Frühstück zur Arbeit naja er ist Koch und wird schon was zu Essen finden So wünsche euch allen einen schönen Tag-trotz des Wetters Muss jetzt bügeln und aufräumen weil sie gerade so schön schläft!! Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Halloechen, mein Mann ist auch Koch. Hat aber ab heute Urlaub, juhu...!!!! Freu...... Muessen auch gleich los, denn meine Stiefschwester heiratet heute. Meine Maus schlaeft ganz gut nachts. Mal schauen wie lange das anhaelt. Habe sie letzte nach um 24 Uhr gestillt, dann wieder heute morgen um 6 Uhr und dann um 10.30 Uhr wieder. Ich hoffe sie schreit nachher die Kirche nicht zusammen, grins. Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende. Anja

von Cana am 23.08.2008, 11:40



Antwort auf Beitrag von Cana

Hallo Anja, wünsche euch viel Spaß auf der Hochzeit und drücke die Daumen das dein Mäuschen nicht zu laut "mitsingt" in der Kirche LG

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich? Wir hatten eine tolle Nacht. :o) Luca hat von 22Uhr bis 5Uhr geschlafen, dann Flasche und dann nochmal bis 8Uhr geschlafen...... *freu* Glaube aber nicht, das es diese Nacht wieder so wird. Aber wenn freue ich mich. Lg Yvette

von Leo engel am 23.08.2008, 14:36



Antwort auf Beitrag von Leo engel

So ähnlich ist es bei uns auch. Letzte mal stillen so gegen 22.30h und dann schläft er bis ca. 6h durch. Letzte Nacht allerdings war er der Meinung um halb 4 eine Zwischenmahlzeit haben zu wollen. Naja, was solls. Bin ja froh, wenn er endlich richtig zunimmt. Hoffe allerdings, daß es diese Nacht wieder "normal" läuft.

von muckmaus am 23.08.2008, 15:28