August Mamis

Forum August Mamis 2010

Gutes Mittel gegen Übelkeit !

Thema: Gutes Mittel gegen Übelkeit !

Hallo, ich gehöre auch zu den Brechtanten und habe diesesmal vorbereitungen getroffen Ich habe sofort angefangen B-Vitamine zu nehmen, da gibt es so Kombipr. mit Folsäure 800, dass hilf,ich neheme sie morgens gleich nach dem auf- wachen. Außerdem habe ich Akupunkturtermine bei einer Hebamme, damit haben viele Frauen gute Erfahrungen gemacht. In der Regel reichen vier Termine und die Übelkeit ist verschwunden. lg VAnessa

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oh perfekt!! Und jetzt wo du es sagst!! Ich habe jetzt 1,5 Wochen ganz schlimm gelitten. Gestern habe ich mit einer Kombipackung von Doppelherz angefangen. Darin ist Folsäure, Jod und Eisen. Und Vitamin B 12. =) Mir gehts seit gestern auch eine ganze Ecke besser. Kann es an dem Vitamin liegen? Weil da sind NUR 3 ug Vitamin B 12 drin. Vielen Dank für den Tipp!!

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

akkupunktur ist ja ganz oft ein tolle hilfe. als ich noch in berlin gewohnt habe (bis 2006) hatte ich auch akkupunktur bei meiner hebi. hier "draußen" bieten die hebis das nicht an- oder ich habe noch nicht genug gesucht.

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Akupunktur ist SUOER meine Hebamme kommt Diebstag, ich probier das dann mal aus mit dem Vitamin B

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 19:35