Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Guten morgen :-)

Thema: Guten morgen :-)

Guten morgen wie gehts euch denn heute so? Meine übelkeit nimmt langsam ab aber das schrei ich besser noch nicht so laut. Ja jeute steht eigentlich nicht viel an einkaufen wohnung sauber machen fenster putzen und essen machen naja was ich machen soll weiss ich leider noch nicht habe ja meinen freund versprochen mal rouladen zu machen habe aber vergessen sie rauszuholen aus dem tiefkühler so ich wünsche euch einen schönen tag bis dann sanny

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 06:47



Antwort auf diesen Beitrag

Sag das noch nicht zu laut mit der Übelkeit, ich hatte auch ein paar Tage ruhe, und dann gings grad wieder los ;-) Aber ich drück dir die Daumen,dass es wirklich besser bleibt ^^

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch dir auch einen schönen Morgen

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Die großen sind in der Schule und Baby und ich machen gleich ein Nickerchen wie jeden morgen wenn ich nicht arbeiten muss :-) Ich glaube ich werde heute nochmal Gulasch machen, hatte am Mo so ein leckeres gemacht das ich das heute nochmal mache glaub ich,,,,,, Wurde ja gestern wieder vorgestuft und habe somit den dritten MOnt heute erreicht Mal sehen wie es in 2 Wochen wieder aussieht. Endgültig festlegen wird sie sich ende SSW 12

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo guten Morgen, ich hoffe alle werden heute von der Morgenübelkeit verschont. Ich hatte heute früh schon ein ekliges Erlebnis. Ich mach mir einen schonen Milchkaffee und wundere mich warum der Schaum so komisch aussieht . Dann habe ich gekostet und die Milch war schlecht gewesen . Ich bin hätte ko... können. Und gestern hab ich gedacht mir schmeckt kein Kaffee wegen der SS, dabei war die Milch wahrscheinlich schon gestern auf dem Weg ins Nirvana. Ansonsten fühle ich heute fast energiegeladen, hoffentlich bleibt es so. Wünsch' euch allen einen schönen Tag Liebe Grüße Katrin

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen ... Mir gehts heute auch richtig gut!!!! Hoffe das bleibt den ganzen Tag ... werde heut seid langen mal wieder kellnern gehen und hinter der Theke stehen ... Freu mich schon ... Das ist nen 80. Geburtstag in einer Gaststätte mit 126 Leuten ... Ich muss um halb elf da sein - ende offen. Glaube nicht das es sehr anstrengend wird, da ich den Thekendienst mache (Gott sei Dank ist das nen Nichtraucher Saal) und nicht das essen auftragen muss und so ... Wünsche euch auch nen schönen Tag ....

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und guten Morgen, mir gehts auch langsam besser, naja nehme jetzt die Nausema Tabletten. Ich werde auch gleich Budenschwung machen und putzen! Zwar keine Lust, aber muss sein! Euch einen schönen Tag! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ebenfalls guten Morgen Mit Morgenübelkeit habe ich nicht zu kämpfen, Gott sei Dank, allerdings kommt die Übelkeit immer wenn ich grad beim Essen machen bin. Genießen kann ich das Essen dann leider meist nicht wirklich. Und ich HASSE grad saure Gurken und Fisch, da könnt ich k.... Und das obwohl Fisch ja grad so gesund ist Bei uns gibts heute Rosenkohl, Kartoffeln und Würstchen, meine Eltern kommen zu Besuch und nehmen mir ein bißchen die Kleinen ab. Wir haben nämlich grad ausgebaut und nun gehts ans einrichten und dekorieren und das kann keiner besser als ich LG

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 09:58