März Mamis

Forum März Mamis 2011

Guten morgen, wir leben noch :o) Gute Nachrichten

Thema: Guten morgen, wir leben noch :o) Gute Nachrichten

Guten morgen ihr süßen Kugelbäuche, ich habe mich grade mal wieder ein wenig eingelesen. Schöne Bauchbilder habt ihr und das Mobile ist auch total schön. Wir haben uns gestern noch mit etwas mehr Frühchenkleidung eingedeckt, denn so wie es aussieht und wenn Leandro weiter so zunimmt, darf er in ca 2 Wochen .........NACH HAUSE Er wiegt nun schon 1900g und ist nur am essen. Er bekommt nur noch wenn ich nicht da bin zugefüttert, ansonsten nuckelt er lieber bei Mama Wollte euch noch schnell sagen, haltet durch auch wenn es jetzt schwer ist. Es lohnt sich und ihr dürft dann das KH gleich mit Baby verlassen. Das ist doch das schönste. Ganz ganz viele Grüße Nina

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Nina, oh das freut mich aber sehr .... Meine Däumchen sind gedrückt, dass Leandro weiter gut zunimmt und bald Heim darf.... gglg

von zwergenhoppser am 06.02.2011, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, liebe Nina, alles Gute weiterhin für dich und Leandro. Schön, dass euer Kleiner so gut zunimmt und vor allem, dass du ihn stillen kannst. Das freut mich besonders. So kann er weiter viel Kräfte tanken und bei Mama am schönsten Platz der Welt kuscheln :)) Ich drück dich ganz dolle und freue mich wiedermal über ne Post von dir. Deine Patin Nelli.

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

hey,das sind tolle nachrichten,ich freu mich für euch. dann drück ich mal die däumchen das leandro weiter fleißig zunimmt und ihr bald zuhause kuscheln dürft. lg

von PoisonLady am 06.02.2011, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Nina, das klingt so toll! Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass das klappt! Toll, dass Ihr Beiden so gut durchgehalten habt!!! GLG Steffi

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nina, schön von euch zu lesen und dass Leandro sich so gut entwickelt und das Nachhausekommen sogar schon in Sicht ist - juhuuu Toll ist auch dass er an deiner Brust trinkt. Super, das freut mich sehr. Ja du hast wirklich recht...wir sollten noch ein wenig durchhalten. Babys am ET ist natürlich am Besten! Liebe Grüße von Aquarius

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Nina, das sind ja tolle Neuigkeiten. Na dann drücke ich euch mal die Daumen das Leandro bald mit nach Hause kann. Liebe Grüße Bine

von binchen0679 am 06.02.2011, 16:46