Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Guten morgähn.........

Thema: Guten morgähn.........

*gähn* Bin schon seit 4.15Uhr wach. Meine Große hat so einen Husten...... Und beim letzten Gang ins Kinderzimmer bin ich direkt auf geblieben und hab schon mal etwas den Haushalt gemacht und Mittagessen vorbereitet.... Um halb 7 kommt mein Tagespflegekind und dann werd ich erstmal zum Kinderarzt düsen. Meine Kleine ist nämlich auch schon seit 5-6Wochen erkältet. Kriegen es nicht weg Sagt mal, stillt eigentlich hier von euch noch jemand? Meine Kleine, 15 1/2Mo. stillt nachts noch und ich hoffe, dass sie sich jetzt nun bald selber abstillt und ich einige Monate vor der Geburt noch mal zum Durchschlafen komm.... Wünsche euch einen schönen Wochenanfang...... LG Tanja

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 05:37



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, so eine Nacht mit hustenden Kindern kann wirklich anstrengend werden. Zum Glück geht bei uns Nachts der Papa und ich darf liegen bleiben. Ich habe Emily vor rund 4 Wochen abgestillt, sie wollte einfach nicht mehr. Hat eher rumgebissen und sich dann kaputt gelacht. Nee , war ja nur noch morgens und auch nicht viel. Durchschlafen macht sie seit sie 6 1/2 Monate ist. Bin ich auch sehr froh drüber. Sie kommt um sieben ins Bett ( ohne weinen) und wird morgens gegen 7.30 geweckt. Manchmal lasse ich sie schlafen bis 9 Uhr. LG

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 06:24