Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Guten Tag Oktober

Thema: Guten Tag Oktober

Hallo ihr Auch ich bin wieder vorne angekommen ZT 1 Gerade das erste Blut am wc Papier:-( Wieder schön bei ES +10 So wird das nie was Versuchs Zyklus nummer 8

von isa-coyote am 15.01.2020, 20:00



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Na, wir zwei Leidensgenossen... Bei mir kam die Pest jetzt wieder bei ES+9. Stillst du denn noch? Ansonsten könntest du ja bei deinem FA etwas bekommen zum Verlängern..!? Alles Gute

von LinchenBienchen am 15.01.2020, 20:22



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Laut hormonstatus alles bestens Frauenarzt meinte mönchspfeffer Stillen nein meine kleinste ist bereits 5 Jahre alt. Denke ich rufe nochmal bei meiner Ärztin am und bitte um ein Gespräch

von isa-coyote am 15.01.2020, 20:49



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Hey, Ich hab mit Mönchspfeffer auch meinen Zyklus recht gut in den Griff bekommen. Hatte immer in der zweiten Hälfte schmierblutungen. Die waren dann weg. Und der Zyklus zwischen 25 und 28 Tagen. Vielleicht hilft dir das ja auch?! LG

von Mone am 15.01.2020, 20:56



Antwort auf Beitrag von Mone

Wie lange hat das bei dir gedauert also bis sich der Zyklus normalisiert hat?

von isa-coyote am 15.01.2020, 21:40



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Hei Ich nehme auch mönchspfeffer seit 2 jahren. Mein zyklus ist zwar regelmässiger aber dennich 32-36 tage lang. Schmierblutungen habe ich immer va 4 tage dann 2 Tage pause dann kommt die mens. Sb sind manchmal so stark, dass ich sogar ein tampon brauche. War bei mir aber schon immer so...

von rgb am 15.01.2020, 22:04



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Oh nein Das tut mir leid, hat alles so vielversprechend ausgesehen!! Bis der Mönchspfeffer was bewirkt, das dauert eine Weile. Mindestens 3 Monate. Ich weiß es ist blöd weil wir ja gefühlt die Zeit nicht haben zu warten und geduldig zu sein Ja Steig mal deiner Ärztin auf die Füße

von Rosarot38 am 16.01.2020, 06:52



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Guten Morgen, Also die Schmierblutungen waren schon im ersten Monat weg. Das regelmäßige kam dann nach etwa drei Monaten. Mir gehts mit der Mens und dem Zyklus auf jeden Fall besser seit ich es nehme.

von Mone am 16.01.2020, 09:20