Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

ich kann nichtmehr schlafen, hab schmerzen

Thema: ich kann nichtmehr schlafen, hab schmerzen

Guten morgen ihr lieben, ich bin schon seit gut 1,5std. wach. wegen den schmerzen am schambein machen mich noch verrückt. bei jeder kleinen bewegung könnte ich an die decke springen, am schlimmsten ist es morgens. mal sehen ob es diesmal wieder bis zur geburt so schlimm bleibt. lg und einen wunderschönen tag

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 05:45



Antwort auf diesen Beitrag

dir auch erstmal einen wunderschönen morgen. bin auch schon wieder seit 6uhr wach. das mit den schmerzen ist natürlich echt nicht schön. vielleicht läßt das im laufe des tages etwas nach,so das du dich etwas ausruhen kannst. lg

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 06:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe..... in der ersten schwangerschaft hatte ich das bis zum bitteren ende, aber man gewöhnt sich mit der zeit dran... ich wedr jetzt mal noch was schaffen und dann leg ich mich bis zum kochen was auf die couch...

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 06:42



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben!! Bin wohl nicht die Einzige die so früh wach ist. Hab die Nacht mit meinem Rücken zu kämpfen gehabt.. Oh man.. Immer wenn ich auf der linken Seite liege tuts mir an der Wirbelsäule weh.. Jetzt sitz ich im Bett und esse Kuchen Hab gestern einen leckeren Zwetchgenstreuselkuchen für meinen Mann für die Arbeit gebacken, und er hat mir heute morgen ein Stück davon mit einem Glas Milch ans Bett gestellt. Hab ich garnicht mitbekommen. Süß, wa? Ich schreib heute die 23.. Die Zeit vergeht.. Juhu!!!!!!!!!!!! Stell gleich die Liste rein.. Einen schönen Tag wünsch ich euch!! Alles Liebe Maria

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 06:58



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen ihr lieben! Ich hatte auch eine richtig beschi.... nacht. konnte erst nicht einschlafen weil das baby mich immer wieder wach geboxt hat und dann hat mich in der nacht eine mücke ständig gequält. wenn ich dieses bbbbsssssssssssss schon von weiten höre werde ich wach. Nach tausend maliger mücken suche bin ich somit total von der rolle und habs nun entgültig aufgegeben. Nach so einer nacht bin ich zu gar nichts motiviert.. wünsche euch nen schönen tag lg tatjana

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 07:39