November Mamis

Forum November Mamis 2010

Guten Morgen!!

Thema: Guten Morgen!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Guten Morgen!!!!! Ich stell heute mal ´ne Flasche alk.-freien Sekt in die Mitte!!! Ab heute bin ich in der 12ten Woche!! Jipppiii, ich freu mich so!!!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und danke für den Sekt, ich bin ab morgen erst in der 9. SSW, habe morgen meinen Termin beim FA und bin irre aufgeregt ob auch alles OK ist und beneide dich um den Fortschritt in deiner Schwangerschaft. Ich drück die dir Daumen das alles so gut weiter läuft. Ganz lieben Gruß von mir

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

leider trinke ich keinen sekt aber stosse mit nem osaft an.. bin übermorgen in der 9 ssw mensch die zeit vergeht!!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

jaaa fino macht wie immer den anfang! in 5 tagen ist es bei mir auch so weit! jetzt noch eine woche und du hast die ersten 3 monate erfolgreich überstanden! prost! lg

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen bzw Mittag, ich schmeiss noch ein paar Erdbeeren und Schokopudding in die Runde. Heute bin ich schon 8. Woche, noch 1 Woche bis zum nächsten FA-Termin und ich hoffe so sehr dass alles ok ist. Weiß gar nicht wie ich diese Woche rumkriegen soll, bin jetzt schon so nervös! Sonji

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

wow, schon die 12. herzlichen glückwunsch süsse und auf weitere 29 wochen!!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

hey! wie schön! ich freu mich für dich! ich muss noch eine woche warten...

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:15