Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Guten Morgen!

Thema: Guten Morgen!

Da ich jetzt einmal angefangen hab werde ich auch weiter machen. Dann sind die Tests hoffentlich bald alle... Ich bin heut ES+10 und das was man erahnen kann ist auf jeden fall nicht stärker geworden. Ich weiß ja auch, dass noch alles drin ist und um diese Zeit noch kein Test anzeigen muss, also positiv denken. Die letzten Tage sind immer die schlimmsten

von susipusi am 20.04.2012, 09:18



Antwort auf Beitrag von susipusi

Muss ja auch nicht stärker werden, aber morgen schon gerne... Welche Tests nimmst du? Ich drück dir für morgen die daumen...

von Nicoles82 am 20.04.2012, 09:27



Antwort auf Beitrag von susipusi

Bin sooo neugierig, will auch unbedingt!

von Nicoles82 am 20.04.2012, 09:27



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ich benutze 10er Test von Prolamed. Ein Foto kann ich gerne machen wenn der Strich stärker werden sollte.

von susipusi am 20.04.2012, 09:34



Antwort auf Beitrag von susipusi

Die habe ich auch.. Also wirken die dann... Super, freu mich für dich und hoffe, dass diesmal alles klappen wird...

von Nicoles82 am 20.04.2012, 09:37



Antwort auf Beitrag von susipusi

Guten Morgen, Teste nicht jeden Tag, denn das HCG Hormon verdoppelt sich am anfang langsamm, alle 2-3 Tage..... daher war es heute nicht stärker!!!!!!!!! Vielleicht Testest du ja am Sonntag, da sollte es schon deutlich stärker sein..... Und vor allem....... RUHIG bleiben..... Geduld ist hier gefragt..... Wünsche dir weiterhin viel Glück...... GLG lillyh76

von lillyh76 am 20.04.2012, 09:34



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Danke fürs aufmuntern. Ich bin ruhig, das mit dem HCG weiß ich auch und ich erwarte nichts, aber die billig Tests sind ein Fluch! Bei den Jungs hab ich auch immer erst in der 6. ssw getestet und selbst da waren die teuren Frühtests nicht sonderlich stark positiv!

von susipusi am 20.04.2012, 09:41



Antwort auf Beitrag von susipusi

ich bin auch schon so nervös wegen NMT am Montag und ich hoffe ich halte es aus bis dahin. Dir viel Glück und Geduld.

von Pfläumchen am 20.04.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von susipusi

Hallo, ja die billig test..... kenn ich auch..... das problem ist, es sind viele tests dabei..... und daher kann man immer gerne testen..... Das hab ich auch gemacht....... alle 25 tests....war in 5 Monaten alle...... ..... verrückt oder..... Ich kann dich sooooooooo gut verstehen..... , Sag bescheid wie es die Tage aussieht.... wünsche dir viel Glück.... GLG lillyh76

von lillyh76 am 20.04.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von susipusi

Heute ES + 10/11. Bleibe weiterhin standhaft!! Habe gestern im Drogeriemarkt einen grossen Bogen um die SS Tests gemacht; denn wenn ich keine hier haben, kann ich auch keinen machen! LG Sammy

von Sammy13 am 20.04.2012, 13:56



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Habe es gerade getan und mir im Internet 25 Schwangerschaftstests bestellt. Hoffe die kommen nicht so schnell bei mir an, bin heute Eisprung +11 und ich will nicht vor dem 01.05. testen. Ich hoffe ich halte durch. Liebe Grüße tabby1

von tabby1 am 20.04.2012, 14:35