Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Hallo ihr Lieben ... an alle die noch hibbeln meine Daumen sind fest gedrückt An die anderen die schon positiv testen durften: wie fühlt ihr euch ? Mir geht es recht gut ausser, dass ich so unfassbar müde bin. Ich könnte Pausenlos schlafen

von missy84 am 30.01.2019, 09:35



Antwort auf Beitrag von missy84

Guten Morgen Ich fühl mich momentan noch so unschwanger. Ab und zu zieht es mal ein bisschen und ab und an ist mir schlecht. Ich momentan leider fett erkältet. Kann es irgendwie noch gar nicht so richtig glauben. Morgen muss ich bei meinem Arzt anrufen zum Termin vereinbaren. Warst du schon beim Arzt?

von Silvi88 am 30.01.2019, 09:45



Antwort auf Beitrag von Silvi88

Ich gehe nächste Woche das 1. Mal zum Gyn bin schon so gespannt. Ich war / bin auch erkältet wird langsam besser. Eine Erkältung am Anfang der ss gibt es übrigens recht häufig.

von missy84 am 30.01.2019, 10:22



Antwort auf Beitrag von missy84

Hab öfters mal Ziehen im Unterleib und Brüste tun auch mal mehr mal weniger weh. Bin auch grad etwas erkältet. Hoffe der Husten wirkt sich nicht negativ aus. Wenn man grad mal nichts merkt ist es nicht recht und wenn's mal zieht, hat man gleich Angst dass jetzt bald die Tage kommen.... Würde am liebsten ein paar Wochen vorspulen...

von sumse84 am 30.01.2019, 11:15



Antwort auf Beitrag von missy84

Hi Mädels, Ich bin auch erkältet und unser kleiner Großer auch. Daher kann ich mich nur schlecht auf mich und das Würmchen konzentrieren. Ansonsten verspüre ich Übelkeit (viel häufiger als während der 1. SS), bin beim Treppensteigen super schnell aus der Puste, muss dauernd Pipi und es ziept ständig im Unterleib. Ich hoffe wirklich, dass alles gut geht und drücke uns allen hier die Daumen

von -Winterkind- am 30.01.2019, 13:43



Antwort auf Beitrag von missy84

Hallo Missy mir geht es auch relativ gut. Es ziept hier und da und ich versuche mich deswegen nicht verrückt zu machen. Ansonsten ist mir morgens und abends etwas übel. In der arbeit muss ich ungewöhnlich oft auf die Toilette. Ich werde mal morgen meinen FA anrufen und fragen ob es sich lohnt schon früher zu einem Termin zu kommen. Habe eigentlich einen Termin für den 28.02 zum checkup. Hatte nicht damit gerechnet, dass es nach meinem Abgang letzten Monat sofort wieder klappt. Wann geht ihr denn zum FA?

von LittleFootprint am 30.01.2019, 14:41



Antwort auf Beitrag von missy84

Im großen und Ganzen geht's ok. Hab seit gestern stärkeres Leistenziehen/ Druck vorwiegend links. Bin in der Nacht auch wach gelegen weil unsere große da gerade rüber kam ... Da Bild ich mir gleich wieder das schlimmste ein ... ELS ... Brust spannt heut kaum ... usw. Ich Kann es noch null genießen. ich bin voller Sorge die ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme, das nervt mich so unglaublich ...

von GroßeSchwester am 30.01.2019, 14:55



Antwort auf Beitrag von missy84

Ich bin auch so extrem müde. Kenne ich sonst gar nicht von mir. Bin sonst eine volle Power Mami. Und meine Brüste ziehen und tun weh seit heute...Und ich habe extremes ziehen im Unterleib und in den Leisten..

von Katha.gross29 am 31.01.2019, 17:00