April Mamis

Forum April Mamis 2018

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Wie gehts euch denn?? Yvonne

von Krümelchen87 am 09.08.2017, 06:28



Antwort auf Beitrag von Krümelchen87

Guten Morgen. Ich bin total müde und kann noch nicht ml richtig aus den Augen rausschauen. Ich bin aber nicht zu spät ins Bett und meine Maus hat heute auch wieder durchgeschlafen. Dafür ist sie tagsüber gerade sehr anstrengend. Laufen wollen, aber noch nicht können ist aber auch blöd. Genauso wie Zähne bekommen. Von der Schwangerschaft merke ich noch nichts außer mein Dauergrinsen wenn ich daran denke. Und bei dir? Alles so wies sein soll?

von AugSep16 am 09.08.2017, 06:42



Antwort auf Beitrag von Krümelchen87

Bin schon wieder am TicTac lutschen gegen die Übelkeit. Einen schönen Tag dir.

von susafi am 09.08.2017, 07:00



Antwort auf Beitrag von Krümelchen87

Einen schönen Tag auch für Euch alle! Bin etwas erleichtert nach dem Gyn Termin gestern- aber so wirklich entspannt ist man ja nie ... Mir ist öfter am Tag schlecht...Und das Ziehen im UL... Aber ansonsten alles super!!! Ich drücke allen Daumen für noch gaaaanz viele positive Tests!

von safora am 09.08.2017, 08:33



Antwort auf Beitrag von Krümelchen87

Guten Morgen aus dem bewölkten Dänemark Mein ziehen im Unterbauch ist nur noch ganz wenig, aber meine Brüste sind sehr empfindlich. Übelkeit habe ich nur beim Autofahren oder kurz nach dem Essen... Ich warte Sehnsüchtig auf meinen 1. FA Termin. Diese Ungewissheit macht mich kirre Wünsche euch allen auch noch einen wunderschönen Tag

von Twingirls2011 am 09.08.2017, 11:11



Antwort auf Beitrag von Krümelchen87

Fast schon guten Mittag! Ich gönn mir heute einen freien Tag, die Übelkeit lässt mich einfach nicht los... Konnte mich gestern gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren! Wie geht's dir so krümelchen87?

von Ändy am 09.08.2017, 11:11



Antwort auf Beitrag von Krümelchen87

Hallo ihr lieben , Mir gehts soweit gut , habe mit den starken unterleibschmerzen zu kämpfen , sodass ich abends nach der Arbeit echt kaputt bin und mir ist oft schwindelig , aber ansonsten bisher noch nix ! Aber bei meinem Sohn kam das auch erst in der 7. Woche alles !

von Krümelchen87 am 09.08.2017, 14:24