Monatsforum Dezember Mamis 2020

Guten Morgen

Dezember Mamis
Guten Morgen

Lotti101117

Guten Morgen ihr lieben, Wie geht es euch ? Wann stehen die nächsten SST an ? Oder hat vielleicht jemand heute getestet? Euch einen schönen Tag


Eagle

Antwort auf Beitrag von Lotti101117

Guten Morgen! Bin heute mit Kreuzschmerzen aufgewacht, die ich das letzte Mal auch nach ES hatte und dann schwanger war. Allerdings sind sie jetzt bei ES+4 schon sehr früh. Ich befürchte, das ist mehr Wunschdenken und ich habe gestern meine Tochter einfach zuviel getragen... wobei ein bisschen Brustziepen habe ich auch schon gehabt in den letzten Tagen. Wie auch immer- ich teste frühestens Ende nächster Woche. Zu frühes Testen hat mich das letzte Mal wahnsinnig gemacht. Drücke allen, die heute oder in den nächsten Tagen testen, die Daumen


caramel4u

Antwort auf Beitrag von Lotti101117

Guten Morgen, Heute es+7 Ich teste wohl Samstag es+11 wäre ich dann. Letzten Zyklus kam es+10 die mens, mal schauen ob ich überhaupt bis Samstag komm. Ich hab unterleibsschmerzen, ab und zu ziepen in der Brust, Übelkeit = genau wie letztes mal. Ich glaube die Übelkeit ist vom hormonwechsel , hatte ich nach der 2. Geburt bei jeder mens.


babymv

Antwort auf Beitrag von Lotti101117

Guten Morgen. Bin aktuell +5 werde am sonntag testen es+10 wenn ich schwanger war, war der da schon immer positiv.


Suse87

Antwort auf Beitrag von babymv

Ich hab keine Anzeichen ES6 alles unauffällig


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Lotti101117

Ich habe heute bei Punktion/Eisprung+13 positiv getestet. Hatte aber gestern Nachmittag schon einen Test gemacht, der war auch schwach zu sehen. ET ist dann der 2.12.


caramel4u

Antwort auf diesen Beitrag

Sehr eindeutig, herzlichen Glückwunsch, das hat ja beim ersten Versuch direkt geklappt, voll schön.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von caramel4u

Erster ICSI Versuch nach der Geburt, hatten aber im Dezember und Januar jeweils einen negativen Kryotransfer.


Lotti101117

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch


Angi1982

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch


Eagle

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Eagle

Vielen Dank euch. Ich hoffe es kommen noch ganz viele dazu.


Polly888

Antwort auf diesen Beitrag

Oh, wie toll:)! Herzlichen Glückwunsch! Na, das hoffe auch, dass viele dazu kommen! Ich werde bis mindestens Sonntag (NMT) warten mit dem Testen. Habe nämlich 0 Anzeichen und versuche mich zu gedulden, ob es überhaupt ein Nmt wird...


Soffel

Antwort auf Beitrag von Polly888

Bin auch dabei :) Der Test ist von vorgestern (ES+13) ET wäre 1.12. Nach meiner Fehlgeburt im Dezember bin ich aber noch etwas verhalten mit meiner Freude und hoffe einfach dass diesmal alles passt. Drücke allen wartenden ganz fest die Daumen:)


Lotti101117

Antwort auf Beitrag von Soffel

Herzlichen Glückwunsch. Gut festhalten.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Soffel

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe wir können bis zum Ende mitfahren.