Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Na was habt ihr heute schönes vor? Wir machen heut nix,vielleicht drehe ich ne große Runde mit den Kids und dann zu meinen Eltern,mal sehen. Ich hasse es, wenn Günni Spätschicht hat, aber dass wird sich ja ab 1.4. ändern LG Seher

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

huhu seher, hab louis gerade in sein bett geworfen (geworfen natürlich nur im übertragenen sinne... ), nu wird sich da noch eine geschichte vorgeplappert, hoffe es ist bald ruhe im karton. wir sind heut nachmittag mit einer befreundeten mami und deren sohn joschi zum schwimmen verabredet, gehen in die therme, das ist das wasser soooo schön kuschelig. kann das mit der spätschicht echt verstehen. mein mann kommt zwar generell pünktlich nach hause, so gegen 18.30/19h (und ich werfe ihm gleich das kind in die arme und verriegel und verrammel mich im bad ), aber manchmal wenn die schlußtag haben dann kommt er auch schon mal erst um 22h oder noch später. da ist dann natürlich schon alle arbeit getan, und ich lieg erschlagen auf dem sofa. bin also echt froh das wir im vergleich mit anderen paaren doch recht regelmässige, normale zeiten haben. weiß echt nicht wie die das machen wo beide arbeiten und einer oder beide noch im schichtdienst sind ich würd da völlig konfus werden ...

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

, bei uns liegt heute nix besonderes an. Wir waren am Vormittag schon draußen, da schien nämlich grad die Sonne- war echt schön. Aber jetzt fängt es an zu regnen. Hab Yara grad hingelegt zum Mittagsschläfchen. Dann kommt meine Schwägerin gegen 14 uhr und irgendwann nach 16 uhr unser Papa. Und heute Abend habe ich frei--> bin mit ner Freundin verabredet. Wir wollen mal essen gehen und bissel quatschen. Achso, muss dein Männe ab April keine Spätschicht mehr machen oder wie? LG Claudia

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa, mein Mann wechselt zum 1.4. in ne andere Dienststelle (LKA) und da haben sie nur Frühschichten und Wo-enden frei.Yiippieeh LG Seher PS: genieß den Abend mit deiner Freundin und lass es dir schmecken..

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 18:00