Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Wollte mich mal melden. Gestern war meine Mama hier sie hat erst paar Anspielungen gemacht dann direkt gefragt ob ich schwanger bin. Ich ja woher weißt du das sie sagte du siehst so schlecht aus bist total gelb hast Augenringe u meinem Schwager wäre ich aufgefallen, er fragte ob ich krank sei. Naja bin froh das es raus ist. Sie hat ihre Sorgen, die ja auch berechtigt sind. Ob sie es meinen Schwestern sagt ? Eine hat schon lange einen Kinderwunsch...hatte gehofft das sie vor meinem Outing gute Nachrichten hat, aber leider nein. So genug v. Meiner Family Ansonsten geht's besser mit dem brechen, ist aber noch da. Hoffe am 06.05 geht's dem Baby gut und mir auch. Euch alles gute weiterhin

von desti am 26.04.2016, 08:55



Antwort auf Beitrag von desti

Och mensch, wird Zeit das das mal ganz aufhört was. Weiterhin gute Besserung. Lg

von pupsi78 am 26.04.2016, 10:41



Antwort auf Beitrag von desti

Hallo desti! Wie ist denn dein Verhältnis zu deiner Schwester mit Kinderwunsch? Hört sich eher distanziert an, aber auch mitfühlend. Meine Schwester hat damals aus Rücksicht erst einmal gar nichts von ihrer Schwangerschaft erzählt. Das hat mich viel mehr getroffen als die Nachricht das es für sie soweit ist. Alle wussten irgendwann Bescheid, nur ich, die seit Ewigkeiten probiert, sollte geschützt werden. Mega ätzend. Und das Verhältnis zu ihr war erst mal ziemlich im Eimer. Hat sich deine Mutter gefreut? Wir gehören vielleicht zu der Gruppe die von dem brechen weiter begleitet werden. Bei mir ist es alle 2-4 Tage morgens wieder soweit. Nicht toll, aber mittlerweile denke ich mir: so lange es nur das ist. Liebe Grüße!

von Garro am 26.04.2016, 12:18



Antwort auf Beitrag von Garro

Hallo Also ich hab ja die Hoffnung das es langsam schwindet für immer! Seit paar Tagen ist echt besser geworden. Zu meiner Schwester, ich hab selbst 1 1/2 j. Gebraucht dann FG was mich dann depressiv u krank gemacht hat. Ich hatte kein Mitgefühl es hieß hab doch ein gesundes Kind...ich hatte mir aber nicht ausgesucht zu leiden u depressiv zu werden. Nach Der FG wurde ich direkt im 1. üz schwanger mein Sohn ist 2 Jahre alt. Naja jedenfalls hab ich anfangs m. Schwester versucht paar Tipps zu geben, hab ihr meine ovus gegeben ...sie meinte mal ich bin nicht so wie du und heule nicht gleich rum wenn es nicht klappt. Daher hält sich mein Mitgefühl in Grenzen.Natürlich wünsche ich es ihr sehr. Ich weiß wie schlimm es ist wenn alle schwanger werden nur man selbst nicht Bin aber sehr nachtragend. War eine schlimme Zeit für mich. Nach meinem Arzttermin sag ich es jedem, falls meine Mutter mir nicht zuvor kommt. Meine Mutter sagte heute das sie so schlecht geschlafen hat und das ich doch überfordert bin und ständig mit meinem Mann streite .... Sie macht sich sorgen.ihr wäre lieber ich würde anti depressiva nehmen. Naja ich komme damit gut zu recht. Wenn es mir schlechter gehen sollte kann ich immer noch Tabletten nehmen. Ich freue mich aufs Baby auch wenn Angst hab vor der anstrengenden Zeit mit 3 Kids. Hoffe Gott gibt mir viel Kraft und Geduld. Ist etwas lang geworden sorry, aber tut gut das mal raus ist wie es bei mir so abgeht. Ganz viele liebe Grüße

von desti am 26.04.2016, 13:48