Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

guten Morgen!!!!

Thema: guten Morgen!!!!

Morgen ihr lieben :-) Hoffe eure Nacht war besser als unsere,ich kann mich nicht daran erinnern geschlafen zu haben! Alle 20Minuten wurde Leon wach und schlief nur auf dem arm wieder ein,alles andere gab Geschrei :-( Und alles nur,weil er gestern bis 8 statt bis 6 geschlafen hat... Heute fahren wir nach Witten,nach ein paar Geschenken gucken...hoffentlich finden wir diesmal was :-) Euch allen einen schönen Tag !

von Faro am 20.11.2012, 05:16



Antwort auf Beitrag von Faro

Schönen guten Morgen.Du Arme.Meine Nacht war schon besser außer das mein kleiner Mann meint das man ja auch um 5Uhr aufstehen kann,statt 8Uhr. :-( Naja wir haben heute sowieso Pekip und müssen um 8.30Uhr hier weg. Mein Mann ist eben um 5Uhr zur Arbeit gefahren,Benjamin guckt mich an und lacht die ganze Zeit.Bin dann mal schnell duschen gegangen,damits dann nicht so streßig wird.Komme wieder und er schläft Und ich hell wach,hätte ja auch noch zwei Stunden schlafen können,aber NEIN. :-/ In ner Stunde gehe ich mit meinen Hunden raus,dann mach ich den Zwerg fertig. Wünsche euch auch einen schönen Tag.Und viel Erfolg bei der Geschenkesuche. LG

von Katha87 am 20.11.2012, 06:16



Antwort auf Beitrag von Faro

Guten Morgen, der erste Teil unserer Nacht, so bis 0.50 war bescheiden. Danach hat sie dann bis 5.30 geschlafen. Hab ihr gerad ne Flasche gegeben und hoffe, daß sie nochmal kurz schlaeft. Sieht aber gerad nicht ganz so aus. Ansonsten sieht unser Tag heut so aus, daß ich nicht arbeiten muß und frei habe und mit Yara ( ) Kekse backen will. Werde jetzt offiziell die Vorweihnachtszeit einleuten !!!!! Einen schoenen Dienstag euch

von momo33 am 20.11.2012, 06:22



Antwort auf Beitrag von momo33

Ja,ich werde heute auch backen,wenn ich vom PEKIP wiederkomme.Gestern fleißig eingekauft,freu mich schon sehr obwohl es schon ne ganz schöne Arbeit ist.Ich mache 4 Sorten,mal sehen was ich heute schaffe davon.

von Katha87 am 20.11.2012, 06:29



Antwort auf Beitrag von Faro

Moin... Lea hat super bis eben geschlafen. jetzt mach ich mal fix die Milch. Heute Mittag gehts zum Babywchwimmen. Wird also ein ganz entspannter Tag! Euch allen einen schoene erfolgreichen Tag! *wink*

von Schlegi am 20.11.2012, 07:12



Antwort auf Beitrag von Faro

Guten Morgen Unsere Nacht war super wie immer.Lea noch, Mama macht und muß sich aber gleich noch Ich die Smilies Wünsche euch auch allen einen schönen Tag! Wir haben heute mal gar nix geplant und werden event. nur mal einkaufen fahren und Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 20.11.2012, 07:33



Antwort auf Beitrag von Faro

Guten morgen zurück und ein erfolgreiches shoppen in Witten wünschen wir dir! Johann war zwar nicht aller 20 min wach, jedoch aller 90 min ... LG Trisch

von Trisch am 20.11.2012, 07:45



Antwort auf Beitrag von Faro

Guten Morgen! Unsere Nacht war super. Sie war schon 18.30 im Bett und hat durchgeschlafen bis um 7 Uhr. Keinen Mucks zwischendrin - und wir hatten einen schönen Fernsehabend :-)

von Holly87 am 20.11.2012, 08:12